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    TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 052

    Business Panorama Industrie

    Nike: Trikots aus recycelten Flaschen

    Rund 13 Millionen Plastikflaschen hat der US-Sportartikelgigant Nike bisher recycelt, um leistungsstärkere Ausrüstungen für die von ihm ausgestatteten Fußball-Nationalmannschaften (darunter Brasilien, die Niederlande, Portugal, die USA, Südkorea, Austral

    [1335 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 048

    Business

    "Reebok will die Frauen zurück"

    Unter dem Adidas-Dach stellt sich die US-Sportmarke neu auf. Synergien und Neupositionierung. Im Mittelpunkt steht Women's Fitness.

    Reebok darf wieder Reebok heißen. Seit Beginn des Jahres trägt die zugekaufte Adidas-Tochter wieder den gewohnten Schriftzug. Mit dem Ziel, die Marke zu verjüngen, war "Rbk" im September 2002 als Fashion-Label von Reebok eingeführt worden und wurde seit

    [8803 Zeichen] Tooltip
    NICHT VERGLEICHBAR - Reebok Umsatz 2002 bis 2006 in Mrd. US-Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 029

    Business Handel

    Nike will mit Retail Gas geben

    Mit der Eröffnung von zwei Stores in Nürnberg und München soll wieder Dynamik in die Expansion kommen

    Nach einem Jahr Pause - der letzte Store am Frankfurter Flughafen wurde im Januar 2006 eröffnet - setzt der US-Sportartikel-Anbieter Nike aus Beaverton seine Retail-Aktivitäten in Deutschland fort. Neuester Standort für einen 370m² großen Store ist die B

    [5503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 028

    Business Handel

    Selfmade-Milliardär mit großen Plänen

    Nach dem Börsengang will Mike Ashley, Chef des größten britischen Sporthändlers Sports Direct, jetzt auch international expandieren

    "Wir wollen der führende und profitabelste Sportartikelhändler weltweit werden", so stand es im Prospekt zum Börsengang der britischen Discount-Kette Sports World International, Dunstable. Ein krasser Gegensatz zu dem gewohnten Understatement von Unterne

    [4540 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 044

    Business Industrie

    Uhlsport holt sich Russell Athletic ins Boot

    Der Balinger Teamsport-Anbieter setzt auf Sportswear und College-Style.

    Teamsportbekleidungs-Anbieter Uhlsport GmbH, Balingen, hat die Lizenz und Vertriebsverantwortung für das US-Label Russell Athletic in Deutschland, Österreich und der Schweiz übernommen. "Sport- und Freizeitbekleidung von Russell sehen wir als modische Er

    [4173 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 120

    Industrie

    Giesswein: Linie Wilde Manda für neue Kunden Investitionen für die Umwelt

    Wilde Dynamik

    cw Brixlegg - Vorwiegend junge wilde Männer (Manda) und auch Frauen hat das neue Segment Wilde Manda vom Walkspezialisten Giesswein im Visier. Dynamisch agiert jedoch das ganze Unternehmen, angespornt durch gute Umsätze und Abverkäufe bei den Handelspartn

    [4518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 180

    Sport

    Reebok: Neuorganisation in Deutschland abgeschlossen

    Jünger, schneller, schöner werden

    ke Oberhaching - Die Reebok Deutschland GmbH will nach einem Durchhänger 1996 wieder Gas geben. Die Marke soll jünger, der Vertrieb flexibler werden. Intern ist die Reorganisation abgeschlossen, die Verkaufs- und Service- mannschaften sind verstärkt worde

    [4503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 062

    Mode

    Erima

    Internationale Märkte erobern

    ke Reutlingen - Die Adidas-Tochter Erima wird nach dem Neustart in Deutschland jetzt auch im Ausland wieder aufgebaut. Première hat der neue französische Ableger jetzt auf dem Pariser Sisel (23. bis 25. Juni). Neben Deutschland und Frankreich wollen sich

    [968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 139

    Industrie

    Arena: Die Angebotspalette wächst. Schwimm- und Bademode soll nicht mehr so sehr dominieren

    Sprung aus dem Wasser

    up München - Die Arena-Gruppe will nach dem Vorbild ihrer italienischen Tochter mit der Ausweitung der Angebotspalette in allen europäischen Märkten die Dominanz des Sektors Schwimm-und Bademode verringern. In Italien stammen bereits fast 60% des Gesamt

    [3625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 052

    Mode / Sport

    40. Ispo in München

    Verrückte Welt

    Da wird im Vorfeld der Sportartikelmesse viel von der negativen Stimmung in der Sportbranche gesprochen, über Rezession und Kaufunlust der Verbraucher geklagt. Und auf der Ispo melden dann plötzlich einige Aussteller Besucherrekord, rund 85 Prozent sollen

    [6126 Zeichen] € 5,75