Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Toyota feiert für den Auris eine Party im Handschuhfach Erst kürzlich hatte Toyota angekündigt, die Kampagnenentwicklung in erster Linie auf europäischer Ebene vorzunehmen (HORIZONT 15/2008). Ein Ergebnis dieser Strategie ist derzeit auch in deutschen TV

    [5402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 004

    Aktuell

    Santamaria punktet bei Ritter Sport

    Die Hamburger Kreativschmiede Santamaria hat den Pitch um die Schokoladenmarke Ritter Sport gewonnen. Das Nachsehen hat Heye & Partner, Unterhaching, die den Etat im Herbst 2004 von Saatchi & Saatchi, Frankfurt, übernommen hatte. Alfred Ritter in Waldenb

    [559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 010

    Aktuell

    Montreux in deutscher Hand

    Je ein Grand Prix für Kolle Rebbe und Xynias, Wetzel

    Eine erfreuliche Bilanz können die deutschen Werbeagenturen beim Kreativfestival in Montreux ziehen: Erstmals gingen zwei Golden Awards of Montreux, was jeweils einem Grand Prix entspricht, nach Deutschland. Die Münchner Agentur Xynias, Wetzel überzeugte

    [1653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 012

    International

    Medaillen-Regen für deutsche Werber

    New York / Beim achten Cresta International Advertising Award avancierte Deutschland mit 16 Auszeichnungen erneut zur erfolgreichsten Nation des Wettbewerbs. Die meisten Auszeichnungen, insgesamt vier, gehen bei der Preisverleihung am 31. Oktober in Maila

    [552 Zeichen] € 5,75