Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2007 Seite S030

    42. Kongress der Deutschen Marktforschung

    Zwischen Tradition und Konsum

    China wächst weiter in einem rasanten Tempo. Das Potenzial für ausländische Marken ist groß, doch es lauern auch viele Gefahren.

    Chinesen kopieren gerne. Also haben sie am Rande von Shanghai gleich eine ganze Stadt nachgebaut: Hai de beo zhen - die "Kleine Stadt Heidelberg". Jedes Jahr reisen scharenweise Familien aus Heidelberg in ihre chinesische Zwillingsstadt, umgekehrt invest

    [5073 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 028

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    "Wir wollen weiter wachsen"

    Infront-CEO Philippe Blatter über die Neuausrichtung des Sportrechtevermarkters und seine Aktivitäten in Asien

    Infront hat weltweit die Medienrechte der Fifa WM 2006 vermarktet. Das wird die Fifa künftig stärker in Eigenregie tun. Wie schmerzhaft sind diese Einschnitte für Infront? Philippe Blatter: Dem Trend, dass große internationale Sportverbände wie die Fifa

    [6701 Zeichen] Tooltip
    Infronts neue Führungsstruktur
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 080

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

    Im Reich der Medien

    Deutsche Unternehmen strömen nach China. Vor allem die werbungtreibende Mittelständler suchen im fernöstlichen Medienmarkt nach Orientierung. Agenturen bieten spezielle Hilfe an.

    Rund 23 Milliarden US-Dollar werden Werbungtreibende laut der Studie "Global Advertising Expenditure 2004" von Initiative Media in diesem Jahr in chinesische Medien investieren. Damit hat China in der weltweiten Werbestatistik Deutschland überholt und ist

    [5305 Zeichen] € 5,75