Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 45

    Marketing

    Generation Z hat Lust auf Erlebnisse

    Die Verbraucher von morgen sind individuell, anspruchsvoll und sozial verantwortlich – Alterskohorte nutzt viele Inspirationsquellen

    München. Die ersten Angehörigen der sogenannten „Generation Z“ treten ins Berufsleben ein. Damit gewinnen sie als Konsumenten für Hersteller und Händler weiter an Gewicht. Doch wie kaufen die ab 1997 Geborenen ein? Welche Werte vertreten sie? Und wie informieren sie sich? Antworten drauf zu finden, hat sich eine Studie von OC&C zum Ziel gesetzt.

    [7705 Zeichen] Tooltip
    Gen Z hat andere zentrale Kaufkriterien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2019 Seite 36

    Marketing

    Gillette läuft in die „Haltung-zeigen“-Falle

    Procter-Marke handelt sich mit Kampagne einen Shitstorm ein – „Angriff auf die Männlichkeit“

    Frankfurt. Gillette wird für eine neue internationale Kampagne kritisiert. In ihr hatte die Procter-Marke für ein neues Verständnis von Männlichkeit geworben. Das gefiel nicht jedem Mann.

    [2266 Zeichen] € 5,75