Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 338 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 3 vom 04.03.2024 Seite 160

Industrie

Coca-Cola wächst stärker als erwartet

Der Umsatz des Getränke-Konzerns stieg im Jahr 2023 um sieben Prozent auf 10,8 Milliarden US-Dollar. Dabei profitierte das Unternehmen stark von Preiserhöhungen. Der bereinigte Gewinn je Aktie lag im Schlussquartal bei 0,49 Dollar, das sind 4 Cent me

[1277 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 17.11.2023 Seite 46

Industrie

Coca-Cola übertrifft Erwartungen im dritten Quartal

Weltweit machte der Getränkekonzern im vergangenen Quartal 12 Milliarden Euro Umsatz, ein Wachstum von 8 Prozent. Auch der Gewinn übertrifft die Erwartungen von Analysten. „Wir haben ein insgesamt solides Quartal abgeliefert“, kokettiert Coca-Cola CE

[1581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 48

Marketing

Coca-Cola lässt seine Fans in die Zukunft schauen

Getränkegigant entwickelt neue Geschmackssorte mithilfe von Künstlicher Intelligenz – Gemeinsame Modekollektion mit Ambush

Der US-amerikanische Getränkeriese Coca-Cola hat die limitierte Geschmackssorte 3000 Zero Sugar aus der Creations-Reihe auf den Markt gebracht und will dazu gleich ein interaktives Erlebnis mit Künstlicher Intelligenz (KI) mitliefern.

[2275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 36

Marketing

Coca-Cola und Afri-Cola experimentieren mit KI

Getränkeriesen nutzen die Technik für ihre aktuellen Kampagnen rund um digitale Kunst – Bacardi setzt seine Marke Martini in Szene

Generative KI erobert die Werbebranche: Kurz nachdem Afri-Cola angekündigt hat, sein Marketing für sechs Wochen an Chat GPT, Dall-E und Midjourney abzugeben, ruft jetzt Coca-Cola für seine aktuelle Out-of-Home-Kampagne zu einem KI-Wettbewerb.

[5058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 28,29

Journal

Deutschland unterm Schnitt

Der Kampf um die Margen entlang der Wertschöpfungskette wird derzeit noch konsequenter geführt als zu normalen Zeiten. Deutsche Händler greifen die internationalen Konzerne mit ihren hohen globalen Renditen scharf an. Solcher Populismus in Zeiten der Inflation verkennt, dass die Margen hierzulande aufgrund der Discountstärke schon lange viel niedriger liegen als im internationalen Vergleich. Bernd Biehl

[12986 Zeichen] Tooltip
Nicht alle Marken werben - Bruttowerbeausgaben in Mio. Euro in Deutschland Jan.-Sep. 2022 Deutschland verliert an Bedeutung - Wachstumsindex ausgewählter Konzerne 2021 (2011 = 100)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 54

Marketing

Coca-Cola im Fußballfieber

Getränkehersteller lanciert seine Kampagne zur Weltmeisterschaft

Als offizieller Partner des Fußballweltverbandes Fifa nutzt Coca-Cola das bevorstehende Event einmal mehr als Werbeplattform.

[1693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 55

Umwelt & Verpackung

Kurz Notiert

Nachhaltiger: Der Softdrink-Riese Coca-Cola will im Jahr 2030 weltweit 25 Prozent seines Markengetränk-Volumens in Mehrwegflaschen, retournierbaren Einwegflaschen sowie Dispenser-Stationen anbieten, die für Mehrwegbehälter geeignet sind. 2020 lag die

[3082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2021 Seite 38

Marketing

Coca-Cola wagt den radikalen Neuanfang

Getränkehersteller will die Werbeabläufe an die aktuellen Rahmenbedingungen anpassen – Rekordetat von 4 Mrd. US-Dollar

Der Getränkekonzern Coca-Cola beginnt mit seinem Milliarden-Pitch die Transformation seines Marketingmodells. Die neue Partnerschaft mit WPP könnte in der Branche Schule machen.

[8348 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 17

Industrie

Coca-Cola kauft Bodyarmor

Der Coca-Cola-Konzern hat die verbleibenden 85 Prozent des Sportgetränkeherstellers Bodyarmor für umgerechnet etwa 4,8 Mrd. Euro übernommen. Schon seit 2018 hielt Coca-Cola 15 Prozent an dem Unternehmen. Durch die Beteiligung und den Zugang zu Coca-C

[726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2021 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Die bessere Ökobilanz hat recyceltes PET“

Bio-basierte Getränkeflaschen

Unterwegs zu nachhaltigeren PET-Flaschen will Coca-Cola primär die Rezyklatquoten erhöhen, daneben aber auch den Gehalt von Kunststoff aus nachwachsenden Rohstoffen steigern.

[2314 Zeichen] € 5,75

 
weiter