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Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 001

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MGBI im Aufbau

Metro Group benennt Regionalverantwortliche für den Einkauf

Düsseldorf, 5. Oktober. In der Metro Group Buying International (MGBI) werden die Positionen der regionalen Einkaufsgesellschaften jetzt Zug um Zug besetzt. Nachdem bereits seit Juli die Beschaffungsorganisation für Südeuropa in Mailand in der Verantwort

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Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 001

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Henkel trimmt Vertrieb

Harmonisierung der Prozesse - Kosten sollen gedrückt werden

Frankfurt, 20 Juli. Die Waschmittelsparte von Henkel will in ganz Westeuropa Marketing und Vertrieb auf Linie bringen. Die Prozesse sollen erheblich effizienter, die Ergebnisse vergleichbar gemacht werden. Mit einer breit angelegten Initiative stellt Hen

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Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 001

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Coca-Cola drückt aufs Tempo

Fahrplan steht - Zügiger Aufkauf freier Konzessionen - Klare Worte von Konzernchef Isdell

Berlin, 18. November. Kompromisslos und mit Tempo will Coca-Cola das Projekt "Einheitskonzession" in Deutschland durchziehen. Das bekräftigten Konzern-Chef Neville Isdell und Deutschland-Statthalter Deryck van Rensburg in einem Gespräch mit der LZ. Freie

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Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 001

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Neuer Chef bei Kraft

Joachim Krawczyk leitet künftig deutschsprachige Gesellschaften

Frankfurt, 31. Juli. Joachim Krawczyk, 51, wird Chef der Kraft Foods-Gesellschaften in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er folgt Brian Carlisle, der auf Europa-Ebene neue Aufgaben erhält. Krawczyk begann seine Laufbahn 1979 bei Jacobs Suchard in

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Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 001

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Die Krise stärkt Unilever

Discountboom gut überstanden - Umsatzrendite gestiegen - Weniger Marken im Portfolio

Frankfurt, 10. April. Neben Aldi geht auch Unilever Deutschland gestärkt aus dem Geschäftsjahr 2002 hervor. Es war ein Jahr der Preisschlachten und Ertragseinbußen in der Ernährungswirtschaft. Wie Johann C. Lindenberg, Deutschland-Chef des Unilever-Konz

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