Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 049

Personalien

Kapil Garg (45, Foto) soll vom 1. August an Mitglied im Executive Board des niederländischen Molkereikonzerns Royal FrieslandCampina N.V. werden - vorausgesetzt der Betriebsrat stimmt der Ernennung zu. In dem Gremium wird er für die Business Group Consum

[7552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 049

Personalien

Mikael Ohlsson (51, Foto), verantwortlich für das Ikea-Geschäft in Südeuropa und Nordamerika, wird zum 1.September neuer Vorstandschef des Möbelriesen. Seit 30 Jahren dem Unternehmen zugehörig, davon 15 Jahre in der Konzernleitung, ersetzt er Anders Dahl

[8074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 022

News

Noch ein Relaunch: Mondi setzt auf Made in Italy

Inhaber des Labels will "viel Geld investieren"

Das Münchner Modelabel Mondi startet einen neuen Versuch, eine DOB-Kollektion in Westeuropa und Asien zu etablieren. Die Regie führt Rainer Engstfeld. Der frühere Inhaber der Marke Dinovaliano erhielt den Auftrag zum erneuten Mondi-Relaunch von dem Unter

[1578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 048

Report Automarketing

"Wir bauen keine Billigautos"

Ford spürt mit seiner Positionierung auf dem deutschen Markt den zunehmenden Druck preisaggressiver Anbieter aus Fernost. Deutschlandchef Bernhard Mattes und Marketingdirektor Matthias Kunst über die Strategie, mit Premiumanspruch im Volumensegment z

Herr Mattes, Sie sehen Ford in einem verschärften Inlandswettbewerb. Wie positioniert sich Ihre Marke zwischen Premiumherstellern und Billiganbietern aus Fernost? Bernhard Mattes: Unsere Kunden wollen Fahrvergnügen bei hoher Qualität und günstigem Preis

[10717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 040

Business Thema

Der Aufsteiger aus Dänemark

8000 Wholesale-Kunden in 24 Ländern. 1326 Läden von Grönland bis China. 45% durchschnittliches jährliches Wachstum in Deutschland seit 1998. Eine Umsatzrendite von über 20 %: Die dänische Bestseller-Gruppe gehört zu den am schnellsten wachsenden Anbietern im internationalen Modebusiness.

[16971 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung Bestseller A/S

Bestseller spitze - Umsatzwachstum vertikaler Wholesaler 1998-2002 in Prozent

Deutschland boomt - Umsatzentwicklung Bestseller 1997/98-2002/03 in Deutschland - Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 124

Fashion Sports

Sportbekleidungsmarkt

Wenig Frost, viel Frust

Währungsumstellung, Aktienkurse auf Talfahrt, steigende Sparquote. Und dann spielte auch das Wetter nicht mit. Die Konsumflaute im deutschen Einzelhandel hat im vergangenen Jahr auch die Sportbranche nicht verschont. Was führt aus der Krise? Hersteller un

[9542 Zeichen] Tooltip
Textilumsätze im Sporthandel 2002
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 055

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Eifert wird neues Vorstandsmitglied beim Nassauer Haushaltsgeräte-Hersteller Leifheit. Eifert kommt von Fissler in Idar-Oberstein, wo er Sprecher der Geschäftsführung war. Ende Mai nimmt Dietmar Menze seinen Hut bei Leifheit. Menze veran

[20795 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 056

Service Umwelt und Verpackung

SIG Combibloc zieht positive Jahresbilanz

Umsatz und Ertrag im Jahr 2001 kräftig gestiegen - Deutsche Division stärkste Gesellschaft - Kleinformate legen um 17 Prozent zu

Düsseldorf, 21. März. Die deutsche SIG Combibloc GmbH&Co.KG mit Sitz in Linnich bei Aachen bleibt nach Umsatz und Absatz die größte Gesellschaft innerhalb der SIG-Combibloc-Gruppe. Die Regionalgesellschaft betreut die Märkte in Westeuropa, im Nahen Osten,

[3668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 006

News

Sahinler Group setzt auf das Marken-Geschäft

Gruppe testet "Cartoon Land"-Läden für die Lizenzprodukte

Die Sahinler Group mit deutschem Firmensitz in Würselen bei Aachen erreicht derzeit die größten Zuwachsraten im Lizenzbereich und mit der Produktion für etablierte Markenhersteller. Das Geschäft mit den Marken hat sich laut Firmenchef Kemal Sahin langsam

[3434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 054

Service Umwelt und Verpackung

SIG Combibloc ist weiter erfolgreich

Wachstum trotz schwieriger Marktbedingungen - Deutliche Zuwachsraten bei H-Milch

p.k. Düsseldorf, 4. Mai. Die SIG Combibloc-Gruppe hat auch im letzten Jahr ihre Marktposition erfolgreich weiter ausgebaut. Das deutlichste Wachstum konnte das Unternehmen im H-Milch-Bereich in Europa verbuchen. Ebenfalls positiv entwickelte sich der Mark

[2937 Zeichen] € 5,75

 
weiter