Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 061

    Länder Report Österreich

    Marken für den internationalen Markt

    Von Anne Jacoby Gut zehn Jahre nach dem Beitritt zur EU - am 1. Januar 2005 jährt sich das Ereignis - hat sich Österreich einen festen Platz als Mitspieler im internationalen Markt erobert. Heute gehen ein Drittel der in Österreich produzierten Lebensmi

    [5341 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 064

    Länder Report Österreich

    Wiesbauer bewirbt Bergsteiger-Wurst

    Wien, 14. Oktober. Die Stagnation im Heimatmarkt und Auslistungen im Zuge des "Fleischkrieges" bei Billa haben Geschäftsführer Karl Schmiedbauer einen Strich durch die Rechnung gemacht: Der geplante Umsatzzuwachs von 10 Prozent wird nicht erreicht; jetzt

    [1884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 064

    Länder Report Österreich

    Neue Vertriebswege

    Handl Tyrol stärkt die Marke mit Werbung und Gewinnspielen

    Pians, 14. Oktober. Der nordtiroler Speck- und Wursthersteller Handl Tyrol will seine Dachmarke weiter stärken und den LEH-Absatz um rund 25 Prozent ankurbeln. Im Mittelpunkt steht der Slogan "Was tut man nicht alles für den echten Nordtiroler", der mit W

    [3211 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 075

    Länder Report Österreich

    Wiener Wurstimperium steht stabil

    Wiesbauer-Gruppe behauptet sich im Heimatmarkt Österreich und wächst in Deutschland moderat

    Wien, 16. Oktober. Seit der Fusion mit dem Gastronomiespezialisten Teufner im Januar dieses Jahres ist Wiesbauer der größte Anbieter von Fleisch- und Wurstprodukten in Österreichs Großverbraucher-Segment. Die Wiesbauer-Gruppe mit Teufner und dem ungarisch

    [3113 Zeichen] € 5,75