Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 024

    Frischware

    Drinks verleihen Flügel

    Molkerei NÖM wächst vor allem mit Exporten nach Deutschland

    Frankfurt, 30. April. Die niederösterreichische Großmolkerei NÖM AG, Wien, hat den Umsatz und Ertrag 2002 deutlich erhöht, den weitaus größten Teil des Milchaufkommens kann NÖM inzwischen selbst verarbeiten. Wachstumsmotor ist der Export von Milchmischget

    [3575 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 022

    Frischware

    NÖM meldet Erfolge

    Wiener Molkerei erhöht Umsatz und Gewinn - Verkauf dauert an

    Frankfurt, 2. Mai. Die Niederösterreicher Großmolkerei NÖM AG, Baden, meldet für 2001 eine "signifikante" Verbesserung der Geschäftszahlen und geht damit gestärkt in die Endphase der Verkaufsverhandlungen. Der Versuche, vor Ablauf einer Offerte von Dano

    [1747 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 022

    Frischware

    Campina AG glänzt im Auslandsgeschäft

    Neues Modell in Österreich - "Delice" für Westeuropa - 200 Mio. DM Umsatz mit "Fruttis" / Von Christoph Murmann

    Wien, 28. Mai. Mit einer konsequenten Markenstrategie hat die Campina AG, Stuttgart, ihren haltbaren Joghurts eine Spitzenposition in Osteuropa erobert. In Westeuropa gelang mit einem neuen Sortiment der Marke "Delice" ein Neuanfang. Für den schwierigen ö

    [5053 Zeichen] € 5,75