Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 039

Business Handel

AUSLAND

Abercrombie&Fitch Der US-Bekleidungsfilialist Abercrombie&Fitch aus New Albany/Ohio steigerte seine Erlöse in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2010 um 16,4% auf 2,3 Mrd. Dollar (1,68 Mrd. Euro). Der Nettogewinn betrug 58 Mill. Dollar nach ein

[1923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 008

News

Codello: Store-Premiere in Darmstadt

Schal- und Tücherspezialist betreibt ersten Laden gemeinsam mit Henschel&Ropertz

Der Schal- und Tücherspezialist Codello aus dem oberbayerischen Seefeld hat seinen ersten Store in Darmstadt eröffnet. Das 70m² große Geschäft wird als Partner-Store in Kooperation mit Henschel&Ropertz geführt und ist direkt an das Haupthaus in der Darms

[1639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 8

News

Codello: Store-Premiere in Darmstadt

Schal- und Tücherspezialist betreibt ersten Laden gemeinsam mit Henschel&Ropertz

Der Schal- und Tücherspezialist Codello aus dem oberbayerischen Seefeld hat seinen ersten Store in Darmstadt eröffnet. Das 70m² große Geschäft wird als Partner-Store in Kooperation mit Henschel&Ropertz geführt und ist direkt an das Haupthaus in der D

[1638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 070

Fashion

Premium profitiert

Die 15. Veranstaltung der Premium ist die erfolgreichste bis dato. Die Messe hat ihren Platz gefunden. Der Kern stimmt, es geht um Premium-Labels. Die Richtung stimmt, die Messe hat sich erfolgreich für die HAKA geöffnet.

Eins vorneweg: Wir werden die Premium nicht mit der Bread&Butter vergleichen. Warum auch, die eine Messe ist die Plattform für gehobene und modisch progressive Kollektionen, die andere für Urban- und Jeanswear. Beide existieren exzellent nebeneinander. D

[6081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 050

Business

Mode im Quadrat

Codello pusht sein Shop-Konzept. Im Fokus steht das Mini-Modul - quasi die Accessoiresabteilung auf 1m².

Es ist wohl die kleinste Accessoires-Abteilung der Welt. Genau 1m² misst das neue Modul von Codello. Schals, Tücher, Mützen, Taschen - rund 150 Teile finden hier Platz. "Mit dem Mini-Modul reagieren wir auf den Markt. Nur eine Handvoll Händler verfügen ü

[4665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 070

Fashion

TALK

Hybrid-Kollektionen Dass Autobauer von Hybrid-Technologie sprechen, ist nicht neu. Neuer ist deren Umsetzung in der Mode. Das Ziel: Bekleidung mit Mehrwert. So definiert Hussein Chalayan, Creative Director bei Puma, die neue Linie Urban Mobility als "Hy

[2786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 056

Fashion

LABELS TO WATCH

Noch läuft die Orderrunde. Noch ist Platz für neue Namen und Kollektionen. Hier einige vielversprechende.

OntFront. Ihre russischen Wurzeln hat Liza Koifman nicht vergessen, seitdem sie 1991 in die Niederlanden gezogen ist. Dort studierte sie Kostümdesign und traf 2005 den DJ Tomas Overtoom. Sie bündelten ihre Kreativität und gründeten das Menswear-Label Ont

[16736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 066

Fashion

Was kommt nach Converse?

Chucks bleiben. Und auch Converse ist nicht tot. Das vorneweg. Dennoch ist die Frage berechtigt. Denn der Chuck ist wie Tempo. Er steht für eine ganze Produktgruppe. Halbhohe Canvas-Schnürer. Welches neue, spitzere Sneaker-Thema baut sich daneben auf

Keiner ist gestorben. Der Chuck Taylor lebt, Converse sowieso. Auch nach 100 Jahren. Chucks laufen weiterhin bestens, mehr noch, sie haben sich als Basic etabliert. Früher wurden sie von Rockstars getragen, heute auch von Müttern. Das kann man jetzt posi

[7332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 080

Fashion

TALK

Wiener Modeball Ende Mai verschreibt sich Wien ganz der Mode. Das 9. "Festival for Fashion&Fotography" bietet Modenschauen, Foto-Ausstellungen, Symposien sowie die Verleihung der AFA-Austria Fashion Awards, wo den Nachwuchstalenten bis zu 18000 Euro win

[2070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 053

Business Industrie

Codello-Shops jetzt auch im Ausland

Accessoires-Anbieter setzt weiter auf eigene Flächen im Handel

Der Accessoires-Anbieter Codello ist mit seinem Shop-System jetzt auch im Ausland gestartet. Je ein Shop bei Steffl in Wien und Fokas in Athen und Thessaloniki wurden installiert. Sie bilden den Anfang einer groß angelegten Flächenexpansion. Bis 2010 sol

[929 Zeichen] € 5,75

 
weiter