Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 052

Service Zahlungsverkehr

Bipa-Kundenkarte ist in Österreich am beliebtesten

Klassische CRM-Programme dominieren im Handel - Jeder Vierte macht in einem Kundenklub mit

Wien, 19. Mai. Die Österreicher lassen sich in der Mehrzahl mit klassischen Kundenkarten an ihre Verkaufsstätte binden. Doch auch Bonussysteme sind weit verbreitet, und immerhin jeder vierte Konsument ist Mitglied in mindestens einem Kundenklub. Rund 72 P

[3441 Zeichen] Tooltip
Bipa bietet die beste Karte - Top 5 Unternehmen nach Kundenbindungsprogrammen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 046

Service Standortentwicklung

Noch viel Platz für Shopping-Center in Osteuropa

JLL-Studie: Flächenexpansion wird anhalten - Russland und Rumänien schließen zu den neuen EU-Staaten allmählich auf

Cannes, 2. Dezember. Die Kaufkraft der Konsumenten in Ljubljana kann längst mit der in Madrid oder Rom mithalten. Dabei gibt es noch großes Potenzial für neue Shoppingflächen in Mittel- und Osteuropa, so eine Untersuchung von Jones Lang LaSalle (JLL). D

[5114 Zeichen] Tooltip
Rasches Wachstum Der Bestand an modernen Shopping-Center-Flächen nimmt rasant zu

Schöne Aussichten Ranking der Hauptstädte Mittel- und Osteuropas
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 039

Service

Senseo schmeckt nun auch nach Rio

Frankfurt, 25. November. Das Kaffee-Portionssystem Senseo will bis zum Jahr 2010 in jedem dritten deutschen Haushalt präsent sein. Der niederländische Röstbetrieb Douwe Egberts, Tochter des US-Konzerns Sara Lee und "Pionier des Megatrends Kaffee in Einzel

[632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 060

Service Standortentwicklung

Kaufingerstraße bleibt teure Meile

Frankfurt, 4. November. Die Kaufingerstraße in München bleibt die teuerste Einkaufsmeile in Deutschland. Weltweit liegen dort die Mietpreise für Einzelhandelsflächen allerdings nur an sechster Stelle. Das geht aus dem aktuellen Ranking des Gewerbeimmobili

[2309 Zeichen] Tooltip
Teure Meilen Die Einkaufsstraßen mit den höchsten Mietpreisen (Auswahl)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 046

Service Marketing

Kleingeld bleibt im Gespräch

Wien, 14. Oktober. Die Finanzminister der Euro-Länder werden sich auf ihrem Treffen am 21. Oktober um ein einheitliches Vorgehen in Sachen Abschaffung der Ein- und Zwei-Cent-Münzen bemühen. Während sich die Diskussion um das teure Kupfergeld in Deutschlan

[1293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 050

Service Marketing

Österreicher zeigen sich meist zufrieden

Wien, 2. September. Nur jeder dritte Konsument in Österreich fühlt sich im LEH sehr gut beraten. Das hat eine Umfrage der Unternehmensberatung Markant unter 1000 Verbrauchern ab 15 Jahren ergeben. Allerdings belegt die Branche damit den zweitbesten Platz

[1023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 048

Journal Standortpolitik

Aldi baut aus

Der Discountriese Aldi buttert in die Flächenexpansion. Angesichts des rasch wachsenden Verfolgers Lidl stecken Essen und Mülheim viel Geld in ihre Filialen - im In- und Ausland.

[5231 Zeichen] Tooltip
Weltweites Filialnetz - Anzahl der Aldi-Verkaufsstellen im Januar 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 049

Service Marketing

Combera expandiert in Europas Osten

München, 20. November. Die Combera GmbH, München, nach eigenen Angben deutscher Marktführer im Außendienst-Leasing, weitet ihr Netz Richtung Osten aus. Sie übernimmt die Prosam Marktservice GmbH, Wien, und beteiligt sich an der Warschauer Agentur PMI, die

[502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 065

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Siegeszug ist schwer zu stoppen

No-Names profitieren von der Krise - Nur starke Marken haben Überlebenschance/Von J. Konrad und M. Queck

Frankfurt, 16. April. Nach eher kontinuierlichem Anstieg in den vergangenen beiden Jahrzehnten ist der Marktanteil der Handelsmarken in vielen Segmenten im vergangenen Jahr drastisch gestiegen, in einigen laut Marktforschung sogar "regelrecht explodiert".

[6731 Zeichen] Tooltip
Die Polarisierung verstärkt sich - Durchschnittliche wertmäßige Marktanteile in Prozent

Anteil der Handelsmarken - 2002 zu 2001 nach Vertriebsschienen in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 010

Handel

Lidl arbeitet sich in Österreich langsam voran

Zweites Lager des Discounters im Genehmigungsverfahren - Marktanteil von 1,2 Prozent - Hofer bleibt unangefochtener Platzhirsch

Frankfurt, 13. März. Auch viereinhalb Jahre nach dem Einstieg in Österreich kann Lidl noch nicht aus dem Schatten der Aldi-Süd-Tochter Hofer treten, die das Harddiscount-Segment souverän dominiert. Der Discounter der Schwarz-Gruppe will aber seine Expansi

[5315 Zeichen] € 5,75

 
weiter