Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 043

    Diese Woche Neue Bücher

    Plädoyer für Menschlichkeit

    Der Mensch rückt wieder in das Zentrum des Marketings: "Vernunft ohne Ethik ist vor allem unökonomisch"

    Was haben Fußballklub-Präsidenten, gewisse Philosophen und Bücher schreibende Trendexperten gemeinsam? Den unstillbaren Drang zu inflationärem Wortgeklingel, bei dem Begriffe wie Marketing und Marke am lautesten tönen. Dass Sportfunktionäre in Fernsehint

    [5111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 059

    Diese Woche Neue Bücher

    RATSCHLÄGE

    · Eventmarketing: Böses sehen zwei junge Autoren auf die Branche zukommen. Die These in "Event- und Szenemarketing - Hintergründe, Strategien und Perspektiven": Die Zahl der Events steigt und damit die Erlebnishäufigkeit. Folge: weniger Intensität und sc

    [2395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 042

    Neue Bücher

    Gebote aus Ost und West

    Marktstrategien nach chinesischer und amerikanischer Art

    Die "Best of"-Welle plätschert auch in der Marketingliteratur munter vor sich hin. Kurz nachdem der Campus-Verlag mit "Kotlers Marketing-Guide" das Denkwerk des großen Philip Kotler als handliches Buch herausbrachte, schiebt der Linde-Verlag mit "Trout üb

    [1786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 066

    Neue Bücher

    Jugendmarkt Wie man am besten Kids und Youngster in gute Konsumenten verwandelt

    Marketing-Tipps - echt cool

    Man nehme jeweils drei Leute, die ihr Geld als Berater in Sachen Kinder- und Jugendmarketing verdienen, lasse sie Marketinglehre mit passenden Erkenntnissen aus der Fachrichtung moderne Kinder- und Jugendpsychologie verrühren und mit der geradezu religiös

    [4676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 096

    HorizontMagazin Bücher

    Bücher

    Alte und neue Marketing-Klassiker

    Um den römischen Philosophen Seneca zu bemühen: "Gebildet sein heißt nicht, viel zu lesen, sondern klug zu lesen." Kein einfaches Unterfangen beim Thema Marke, macht sich doch nahezu jede Publikation über Marketing anheischig, diesem hehren Ziel zu dienen

    [8790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 028

    Unternehmen Serie

    Die drei Sündenfälle der Markenführung

    Prüfstein für Produktmanagement und Werbeagenturen: Die neuen Konsum- Realitäten bedeuten veränderte Aufgaben für Markenmanager und Kreative

    FRANKFURT Nie war sie so wertvoll wie heute, sagen die Protagonisten der Marke. Der multioptionale Konsument ist nur wenig markentreu, Fremdgehen seine besondere Leidenschaft, tönt es aus dem anderen Lager. In Wahrheit ist die Krise der Marke die Folge ja

    [13583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 038

    Neue Bücher

    Die Eliten: Blind für die Realitäten

    In seinem letzten Buch nennt Christopher Lasch die Eliten verantwortungslos / Holger Rust entlarvt die Trendforscher

    Zwei Neuerscheinungen rechnen mit Eliten ab: Der Amerikaner Christopher Lasch deckt die Scheinwirklichkeiten auf, in der elitäre Gruppen leben und deshalb zu einer Gefahr für die Demokratie werden, und der österreichische Hochschullehrer Holger Rust entta

    [4080 Zeichen] € 5,75