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    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 235

    Business Handel

    Alpenländische Mode-Muffel

    Von der Konsumflaute in Österreich profitieren hauptsächlich ausländische Filialisten

    Was Bekleidung anbelangt, halten Österreichs Konsumenten derzeit ihre Geldbörsen ziemlich verschlossen. Vor allem aktuelle Mode oder teure Einzelstücke seien "zu Ladenhütern mutiert", so das Bundesgremium des österreichischen Bekleidungshandels. Nur die B

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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 008

    Diese Woche

    Gazelle: Palmers ist Aktionär und Roland Sperger Vorstand

    sm Wien - Die Palmers-Gruppe kauft sich beim österreichischen Wäschefilialisten Gazelle ein. Die "G-Privatstiftung", ein Unternehmen der Palmers Textil AG, Wiener Neudorf, hat beim Kartellgericht Wien den Erwerb von 25 % und einer Aktie an der Gazelle AG

    [1699 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 004

    Diese Woche

    P & C und Palmers kooperieren auf Vertriebsebene

    sm Wien - Die Pläne über den Einstieg von Peek & Cloppenburg in Österreich nehmen Gestalt an (siehe auch TW vom 30.1.). P & C soll das zur Gerngross- Gruppe (Eigentümer: Palmers/Wolford) gehörende Wiener Kaufhaus Herzmansky fast zur Gänze mieten (15000 m2

    [1136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 036

    Handel

    Österreich

    H & M Magnet im neuen Europapark

    sm Salzburg - Hennes & Mauritz ist der Magnet des am Donnerstag vergangener Woche eröffneten ersten Teil des Einkaufszentrums Europapark in Salzburg-Taxham. Rund 40 Shops und Einzelhändler teilen sich die insgesamt 16000 m2 Verkaufsfläche. Textilrelevante

    [1178 Zeichen] € 5,75