Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 027

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Etats

Boebel, Adam/BBDO, Frankfurt, arbeitet ab sofort für das Malaysia Tourism Promotion Board im gesamten deutschsprachigen Raum; der Auftrag erfolgt im Rahmen des internationalen Etatgewinns von Wings/BBDO, Kuala Lumpur, die sich in einer Wettbewerbspräsenta

[2858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 030

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Etats

TBWA, Lowe, DDB Needham und BBDO nehmen mit ihren Londoner Agenturen am Pitch um den etwa 15 Millionen Mark schweren Etat für die europaweite Dachmarkenkampagne des Miederwarenherstellers Gossard teil. Der deutsche Etat liegt bei der V.P. Werbeagentur in

[2827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 036

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

In England fährt Audi Kontrastprogramm

Statt technischer Details dramatischer Auftritt: BBH will Interesse und Rückfragen stimulieren

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Die in diesen Tagen von Bartle, Bogle, Hegarty, London, präsentierte neue britische Audi-Kampagne gilt als ausgesprochenes Kontrastprogramm zum bisherigen Auftritt "Fortschritt durch Technik"

[3174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 042

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

McCann-Erickson

war die erste westliche Werbeagentur mit einer Dependance in einem Comecon-Staat: 1988 eröffnete das Network ein Büro in Ungarn. Auch im früheren Jugoslawien war McCann-Erickson die erste internationale Agentur mit einer Niederlassung in Zagreb. In Moskau

[716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 036

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Spot bringt Wählerstimmen

Erfolgreiche Interaktion im Kino / Österreichische Volkspartei legt zu

Salzburg - Das Konzept - kleiner Werbeetat, spektakulärer Wahlkampf - hat sich für die Österreichische Volkspartei (ÖVP) bei den Kommunalwahlen in Salzburg ausgezahlt. Während die bislang mit absoluter Mehrheit regierende Sozialdemokratische Partei Österr

[3063 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 046

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

PR-Handbuch erschienen

Nachschlagewerk mit über 450 Agenturprofilen

Ho. Remagen-Rolandseck - Der Verlag Rommerskirchen hat die vierte Auflage des Handbuches der PR-Agenturen herausgebracht. Welche Agentur leistet Lobby-Arbeit in Brüssel? Welcher Kommunikationsdienstleister kennt sich aus in der Automobil- oder Nahrungsmit

[1095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 022

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

EuroBest-Wettbewerb: 100 Kreative jurieren

Ho. London - Die Veranstalter des EuroBest-Wettbewerbs, die auch das Film- und Print-Festival in Cannes ausrichten, haben in diesem Jahr ihr Jurierungssystem verändert. Zum ersten Mal werden 100 Kreative in zehn verschiedenen Ländern - darunter London, Am

[955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 022

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Fortsetzung mit anderen Mitteln

Ex-GGKler Strittmatter gründet eigene Agentur und betreut die Swissair

Zürich - Nach 26 Jahren verläßt Hermann Strittmatter die GGK und gründet zusammen mit zwei Spitzenleuten aus der Gruppe eine eigene Agentur im Verbund mit Hubert Graf von Graf, Bertel, Dominique, New York/Düsseldorf. In seinem Gepäck nimmt der langjährige

[3968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Videospiele: "Verliebt in Sega Mega Drive"

Zehn-Millionen-Kampagne von Damm Svensson / Marktführerschaft angestrebt

Hamburg - "Die müssen verrückt sein!" Das ist der Slogan einer Kampagne, mit dem die Sega Gesellschaft für Videospiele jetzt den Kampf um die Marktführerschaft im Konsolenbereich gegen Nintendo, den Goliath unter den Videospiele-Herstellern, aufnimmt. Mit

[4069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 019

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

DDB Wien führt Audi Avant ein

Mediaeinkauf bei Heye & Partner in München

Tz. Wien - Die österreichische Agentur DDB Needham Heye & Partner gewann in einer Wettbewerbspräsentation gegen die deutsche Audi-Hausagentur BBDO und Saatchi & Saatchi Advertising (Audi-Etathalter in den Niederlanden) den auf 17 Millionen Mark bezifferte

[1373 Zeichen] € 5,75

 
weiter