Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 046

Agenturen Business

Solide Tradition mit Pfiff

Wirz Werbeberatung aus der Schweiz betreibt seit über 60 Jahren Werbung auf hohem Niveau

ZÜRICH Die Wirz Werbeberatung ist eine Traditionsadresse in der Schweiz. Um die 1936 gegründete Agentur herum ist die Wirz-Gruppe entstanden, die mit ihren 14 Firmen in der Schweiz, Deutschland und Österreich alle Kommunikationsbereiche abdeckt. In ihrem

[4625 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 038

Agenturen Business

ETATS

Berg Klemm Pfuhl für Asterix: Berg Klemm Pfuhl hat den Etat des französischen Videogameherstellers Cryo Interactive Entertainment gewonnen. Aufgabe der Hamburger wird die Launchkampagne für das Spiel "Asterix und Obelix gegen Cäsar" sein, das in TV und Pr

[2990 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 035

Agenturen Business

Trio dreht am großen Rad

Mit der ,,Financial Times'' landet die Newcomeragentur Berg Klemm Pfuhl ihren ersten Coup

HAMBURG Mit einem Paukenschlag katapultierte sich Berg Klemm Pfuhl im zarten Alter von sechs Monaten in den Mind-Set der Werbekunden. Gegen Branchenprominenz wie Springer & Jacoby und Leagas Delaney holte das Hamburger Terzett den Renommieretat der deutsc

[7511 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 026

Agenturen Business

Neben Media-Markt wirbt DM&B jetzt auch für Saturn

WIEN Seit sieben Jahren betreut Demner, Merlicek & Bergmann (DM&B), Wien, den Media-Markt Österreich als Kunden. Jetzt hat das Unternehmen der Nummer eins der österreichischen Agenturbranche auch den Etat für die Saturn-Märkte übertragen. An dem Slogan "Z

[1006 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 028

Agenturen Business

Lowe & Partners wächst und holt Emmi-Etat in Wien

Tokio / WienEinen Schritt weiter in ihrer Internationalisierung macht die Agentur Lowe & Partners Worldwide. Sie ging mit der Agentur Standard Advertising in Japan eine Partnerschaft ein. Präsident und CEO der neuen Agentur Lowe & Partners / Standard wird

[828 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 028

Agenturen Business

Der Trend geht zur Zweitagentur

Im Osteuropa-Geschäft versuchen immer mehr Agenturen mit neuen Töchtern nationale Kunden zu gewinnen

BERLIN Alle großen Networks haben in den mittel- und osteuropäischen Ländern mit ihren internationalen Kunden Fuß gefaßt. Jetzt geht der Trend in den wichtigsten Märkten in Richtung Aufbau von Zweitagenturen und Generierung von nationalem Geschäft. "Es

[6352 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 028

Agenturen Business

,,Agenturen fehlt Disziplin und Einigkeit''

Interview mit den Thompson-Connect-Chefs über integrierte Kommunikation und den ruinösen Verdrängungswettbewerb im Below-the-line-Geschäft

HAMBURG Mitte 1998 haben die Ex-Scholz & Friends-ID-Männer Helmut Kotschisch und Martin Riesenfelder unter dem WPP-Dach die Below-the-line- Agentur Thompson Connect gegründet. Neben positiven Erfahrungen mit der neuen Partneragentur JWT beschäftigt die be

[13698 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 030

Agenturen Business

Etats

Taste bewirbt Europa-Park. Taste, Neu-Isenburg, entwickelt eine Image- Dachkampagne für den Europa-Park Rust. Sie umfaßt dessen Entertainment- und Gastronomieangebote.Brandit stylt Drei-Wetter-Taft. Die Kölner Agentur Brandit entwickelt Below-the-line-Kom

[2019 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 030

Agenturen Business

Etats

TBWA wirbt für Rundfunkgebühren. Die Düsseldorfer Agentur wurde als Gewinnerin eines WDR-Wettbewerbs mit einer Gebührenkampagne im WDR-Sendegebiet beauftragt. Zudem betreut sie die Glasurit Autolacke weltweit und den Profibereich Glasurit Bautenanstrichmi

[2810 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 038

Agenturen Business

Junge Agenturen wieder im Erfolg

FRANKFURT Das Mediabusiness steht wieder im Mittelpunkt der Etatbewegungen in den vergangenen Wochen. Mit Spannung erwartet die Branche die Entscheidung beim BMW-Konzern, der zum Pitch um die Mediabudgets von BMW und Rover eingeladen hat. Auf internatio

[3197 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter