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    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 038

    Business Industrie

    "Wir bleiben berechenbar"

    Adidas will sein Retail-Geschäft ausbauen und Flächen-Kooperationen mit dem Handel etablieren

    Adidas wird in Zukunft noch einheitlicher in Nord- und Zentral-Europa agieren. Dafür hat die Nummer Zwei im weltweiten Sportgeschäft ein neues Geschäftsfeld definiert. Die Area Central/Nordics ist eine Zusammenlegung der Märkte Deutschland, Österreich, S

    [7730 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 034

    Business Industrie

    "Strümpfe produzieren, Strümpfe verkaufen"

    Der neue Kunert-Vorstand konzentriert, modernisiert und diskutiert den Supermarkt.

    Angela Merkel könnte ein Vorbild sein. Ist sie aber nicht, denn die Bundeskanzlerin trägt bevorzugt Hosenanzüge. Die US-Politikerinnen Condoleezza Rice und Hillary Clinton machen der Strumpfbranche rein optisch da schon mehr Freude. Und langfristig auch

    [8109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 046

    Business Industrie

    Schneiders profitiert vom Exportboom

    Der Salzburger Konfektionär exportiert 85% seiner Produktion

    Als Schneiders Bekleidung 1946 in Salzburg anfing, gab es 250 Mitarbeiter und ein Auto. Das war zugleich Direktionsfahrzeug und Lieferwagen. Heute hat Schneiders in Salzburg und Seitenstetten 300 Mitarbeiter und jeder fährt ein Auto. Österreich gehört zu

    [1732 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 090

    Business Industrie

    The Prince was very delighted

    Wie Schneiders in Salzburg sich immer neue Märkte erobert

    Der Gast kam völlig unerwartet. Und als er erschien, gab es spontan standing ovations. Alfons Schneider hatte am letzten Wochenende Partner aus dem Handel und Journalisten nach Salzburg eingeladen. Höhepunkt war "La Clemenza di Tito". Umjubelter Star dies

    [3572 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 122

    Business Industrie

    Wolff auf vier Beinen

    Die Vorarlberger Wirkwarenfabrik Gebrüder Wolff Gesellschaft m.b.H. mit Sitz im österreichischen Hard zählt sich zu den größten Wäscheproduzenten Europas. Trotzdem macht dieser Bereich noch nicht einmal 50% des Umsatzes des Familienunternehmens aus. Das soll sich in Zukunft ändern: Mit einem überarbeiteten Kollektionskonzept und einem neuen Shop-Programm will Wolff jetzt mit der Wäsche durchstarten.

    [7215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 163

    Business Industrie

    Mode aus Österreich trotzt der Flaute

    Österreichische Bekleidungsindustrie steigerte 1999 Umsatz und Export

    Der Fachverband der Bekleidungsindustrie Österreich aus Wien kann für das vergangene Jahr 1999 eine positive Bilanz ziehen. Während hierzulande die Modefirmen mit der allgemeinen Konjunktur-und Konsumflaute zu kämpfen hatten und deutschlandweit die Umsatz

    [2248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 107

    Business Industrie

    Schnelligkeit bringt Stärke

    Nina by Askari hat sich vom Jeanser zum DOB-Lieferanten entwickelt

    "Unsere Leistung ist, kurzfristig Mode zu bieten", beschreibt Bruno Hornstein, Bereichsleiter Jeans der Paul H. Kübler Bekleidungswerke in Plüderhausen, das Erfolgsrezept der Hosen-Linie Nina by Askari. Vor acht Jahren startete das Hosen-Label aus dem Hau

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    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 168

    Business Industrie

    "Mehr als eine Blue Jeans-Firma"

    1998 war ein schlechtes Jahr für die Mustang-Gruppe - mit erneutem Umsatzminus und mit Verlusten. Dieses Jahr wird wieder Umsatzrückgänge und bestenfalls eine "schwarze Null" im Ergebnis bringen. Doch Firmenchef Heiner Sefranek zeigt sich für die Zukunft

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    € 5,75