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    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 052

    Fashion

    Sortimentsstrategien im Damenwäsche-Handel für Herbst/Winter 2002/03

    Neue Ordnung in der Wäsche

    Viele Wäschehändler haben ihre Sortimente in den vergangenen Saisons modischer ausgerichtet, doch mancherorts hat dies nicht den erhofften Umsatzschub gebracht. Vor diesem Hintergrund findet jetzt der Einkauf für Herbst/Winter 2002/ 03 statt. Wir haben vi

    [5749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 046

    Fashion

    Palmers, Wien

    "Die Mode kommt über die Farbe"

    "Mode wird sehr stark über Farbe und Opulenz kommuniziert", sagt Astrid Leyrer, im Vorstand der Palmers Textil AG für Marketing, Logistik und Einkauf zuständig. Jeden Monat bringt Palmers ein neues Farbthema in die Läden. Jedes bietet sowohl modisch dekor

    [1503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 026

    Fashion

    Ludwig Reiter

    Mit dem Charme der Altstadt

    Die Schuhmanufaktur Ludwig Reiter feierte in der Düsseldorfer Altstadt die Eröffnungsparty des 15. und gleichzeitig größten Reiter Geschäfts. "Wir wollten bewußt nicht auf die Kö", sagt Till Reiter, "sondern fühlen uns in der schönen und charmanten Umgebu

    [782 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 029

    Fashion

    Ludwig Reiter

    Mengenmacher Maronibrater

    "Wir setzten nicht deshalb Handarbeit und alte Technik ein, weil wir so altmodisch sind", sagt Till Reiter, Geschäftsführer der Ludwig Reiter Schuhmanufaktur in Wien, "sondern weil auf diese traditionelle Weise noch immer die besten Schuhe zu machen sind

    [1177 Zeichen] € 5,75