Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Klostertradition für Mariacron

    Plötzlicher Sturm und Schauerregen, und das in einem wenig gastlichen Wald - wer freut sich da nicht, wenn wie aus dem Nichts ein Zufluchtsort in Form eines Klosters auftaucht. So ergeht es einem jungen Paar im 30-Sekünder für Mariacron, mit dem Eckes zu

    [724 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Werbepower im Joghurt- Markt

    Ehrmann bringt Daily Fit / Danone geht mit Actimell in TV

    OBERSCHÖNEGG / MÜNCHEN Zum Jahreswechsel verzeichnet der probiotische Joghurt-Markt viel Bewegung. Mitte Januar bringt das Allgäuer Unternehmen Ehrmann AG das Produkt Daily Fit auf den Markt. Und das Münchener Unternehmen Danone geht für ihren Joghurt-Dri

    [1606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Urlaubsszenen im Alltag

    Neue TUI-Kampagne für den Werbewinter wechselt die Szenerie / Billiglabel 1-2-Fly eingeführt

    HANNOVER Der Reiseveranstalter Touristik Union International (TUI) wechselt mit seiner neuen Kampagne die Szenerie. Die TV-Spots für den Werbewinter spielen nicht mehr im Pool am Urlaubsort, sondern mitten im Alltag. Die Serie der Filme, die mit Hilfe d

    [1870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 015

    Nachrichten

    Kröhne will Frauen unterhalten

    Beim Aufbau des Frauensenders schreitet TM 3-Chef Jochen Kröhne rasant voran / Die Vermarktung startet noch im April

    MÜNCHEN Seit Ende vergangenen Jahres steht Jochen Kröhne an der Spitze von TM 3, dem gemeinsamen Fernsehsender des Heinrich-Bauer-Verlags und der Tele München Fernseh GmbH. "Spätestens zur Funkausstellung soll's losgehen", sagt der TV- Geschäftsführer, da

    [6713 Zeichen] € 5,75