Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 9

Nachrichten

Waltraud Niemann

Umzug für die ING-Diba von Wien nach Frankfurt

Seit dieser Woche muss Waltraud Niemann sich umgewöhnen. Statt Wiener Schmäh hört die 51-Jährige wieder hessische Sprachlaute. Die Managerin verantwortet seit Juni die Abteilung Werbung und Kommunikation bei der ING-Diba. Niemann unterliegt somit kün

[1237 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 009

Nachrichten

Waltraud Niemann

Umzug für die ING-Diba von Wien nach Frankfurt

Seit dieser Woche muss Waltraud Niemann sich umgewöhnen. Statt Wiener Schmäh hört die 51-Jährige wieder hessische Sprachlaute. Die Managerin verantwortet seit Juni die Abteilung Werbung und Kommunikation bei der ING-Diba. Niemann unterliegt somit künftig

[1237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 010

Nachrichten

SPENDENKAMPAGNE Paul Spiegel kritisiert «Mahnmal»-Plakate / Deutsche Werber geben gute Noten

Holocaust-Plakat erregt Gemüter

Frankfurt / «Den Holocaust hat es nie gegeben»: Mit dieser provokanten Headline erregt die Spendenkampagne für das Berliner Holocaust-Denkmal derzeit bundesweit die Gemüter. Auftraggeber ist der «Förderkreis zur Errichtung eines Denkmals für die ermordete

[2341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 010

Nachrichten

Getränkemarkt Top-Model Tatjana Patitz wirbt für Kombucha

Im Einklang mit der Natur

Frankfurt / Die Agentur Kastner & Partner hat für das traditionelle asiatische Teegetränk Kombucha eine TV-Kampagne mit außergewöhnlichen Persönlichkeiten entwickelt. In den insgesamt vier Spots geben die Prominenten Einblick in ihr Seelenleben. Die Dreho

[1211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 006

Nachrichten

Börsengang Blue C startet millionenschwere Kampagne

Große Baustelle im Internet

Wien / Mit einer Printkampagne im siebenstelligen Millionenbereich kündigt der österreichische E-Business-Dienstleister Blue C seinen Börsengang am 24. August an. Entwickelt wurden die doppelseitigen Anzeigenmotive von Jung v. Matt am Main, die den Etat i

[1122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 006

Nachrichten

Baumärkte Imageauftritt künftig ohne Biber

Udo intoniert den Obi-Song

Wermelskirchen / Mit Udo Jürgens und ohne das tierische Key-Visual, den Biber, gestaltet die Heimwerker-Kette Obi ihre Werbezukunft. Während die Figur nur noch in der Zeichentrickversion zum Einsatz kommt, wenn Obi als Presenting-Sponsor im TV auftritt, l

[1050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Klostertradition für Mariacron

Plötzlicher Sturm und Schauerregen, und das in einem wenig gastlichen Wald - wer freut sich da nicht, wenn wie aus dem Nichts ein Zufluchtsort in Form eines Klosters auftaucht. So ergeht es einem jungen Paar im 30-Sekünder für Mariacron, mit dem Eckes zu

[724 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 010

Nachrichten

Mit Dank an das Filmdouble

Grelles Scheinwerferlicht und eine tiefdekolletierte Dame, die sich bei einer Preisverleihung à la Oscar für eine Auszeichnung bedankt. Nicht etwa beim Regisseur oder bei den Eltern, nein, im Zentrum der Dankbarkeit stehen das Fingernageldouble und die Ga

[528 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 012

Nachrichten

Demner führt Austria-Ranking an

Top-10 der österreichischen Agenturen / Lowe/GGK auf Platz zwei abgerutscht / Team / BBDO legte am deutlichsten zu

WIEN Die Wiener Agentur Demner, Merlicek, Bergmann (DMB) führt das Ranking der größten österreichischen Agenturen 1998 erstmals alleine an. Die 1997 noch ebenfalls auf Platz eins rangierende Lowe/GGK, Salzburg/Wien, muß sich mit Platz zwei begnügen. Mit

[3130 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Heike Hamboch

Die Zahl der Sponsoren bei Sportveranstaltungen wächst stetig. So begüßt etwa das Formel-1-Weltmeisterschaftsteam West Mercedes McLaren für die kommende Saison die Sponsoren Nummer 23 und 24. Wie nehmen Sie die Sponsoren im Sport wahr?Wolfgang Schmid, Ges

[2736 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter