Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 095

    Service Neue Bücher

    Einfach ist schwierig

    Der Komplexität des Alltags kann nur mit Einfachheit begegnet werden, meint der Ex-Aldi-Manager Dieter Brandes

    Brandes' Buch spricht eine klare Sprache. Es handelt von Vertrauen, Mut und gesundem Menschenverstand, von Sinn, Intuition und Konsequenz. Vor allem aber davon, wie wenig diese Selbstverständlichkeiten in der Komplexität der heutigen Wirtschaftswelt umges

    [4198 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 075

    Service Neue Bücher

    Schwarzbuch Markenfirmen

    Klaus Werner und Hans Weiss, bekannt geworden durch den Bestseller "Bittere Pillen", nehmen im "Schwarzbuch Markenfirmen" nicht nur "die Machenschaften der Weltkonzerne" aufs Korn, sondern haben parallel dazu auch eine Internet-Plattform (www.markenfirmen

    [1499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 040

    Service Neue Bücher

    Rotweinelite

    Deutscher Rotwein boomt. Die Winzer pflanzen fast nichts anderes mehr als rote Sorten, erlösen sie doch mit Dornfelder das Vierfache dessen, was sie etwa für Riesling bekommen. Dabei ist guter Rotwein in Deutschland noch immer rar. "Es wundert uns nicht,

    [1696 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 073

    Service Neue Bücher

    Keine Schnitzel bei McDonald's!

    Sieht man von komplexen akademischen Konzepten ab, liegen dem Thema "Marketing" einfache und einleuchtende Prinzipien zugrunde. Täglich reagieren Konsumenten als Empfänger von Werbebotschaften auf diese simplen Zusammenhänge oder wenden diese selbst an, z

    [1227 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 081

    Service Neue Bücher

    Profil einer Marke

    Aus dem Ueberreuter Verlag kommt eine Monografie über "Persil", das in diesem Jahr 90 Jahre alt wird. Aus markentheoretischer Sicht werden in Form einer Studie die Begleitumstände geschildert, die an der Entwicklung des bekannten Waschmittels beteili

    Persil" steht im Mittelpunkt des zweiten Bandes der Reihe "Die Marke" aus dem Ueberreuter Verlag. Im Jahre 1907 von Fritz Henkel erdacht, bezeichnet der Name ein Waschmittel, das als einziges im Großen Duden steht. In den "Entnazifizierungsprozessen" der

    [4221 Zeichen] € 5,75