Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 098

    Report Standort Österreich

    Der ORF bittet aufs Tanzparkett

    ATV plus und Premiere Österreich machen dem öffentlich-rechtlichen ORF das Feld streitig. Die Programmfenster der deutschen Privatsender erweitern ihr Formatportfolio und legen bei Reichweite und Umsatz zu.

    Mit der Tanz-Castingshow "Dancing Stars" und dem Flirtformat "Bauer sucht Frau" wollen Österreichs TV-Sender Quote machen und sich Marktanteile sichern. Rumba, Tango, Quickstepp oder Jive begeistern derzeit bis zu 1,2 Millionen Österreicher, immerhin run

    [9122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 054

    Report Standort Österreich

    Wenn Fernsehmacher fensterln gehen

    Der TV-Markt in Österreich hat so seine Eigenheiten: Wegen des langjährigen ORF-Monopols gleicht das Privatfernsehen immer noch einem zarten Pflänzchen - und dann ist da noch ein Phänomen namens Werbefenster.

    Durchschaltung auf der einen, Werbefenster auf der anderen Seite - der TV-Markt in Österreich trägt ganz spezifische Charakterzüge. Platzhirsch sowohl im Zuschauer- als auch im Werbemarkt ist der seit 1955 sendende öffentlich-rechtliche ORF mit seinem ers

    [7598 Zeichen] Tooltip
    Österreicher zeigen sich als Ski-Fans Top-TV-Sendungen in Österreich 2003
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 047

    Medien

    Pro Sieben öffnet Werbefenster

    MÜNCHEN Am 14. März startet Pro Sieben ein Werbefenster in Österreich. Zunächst sind vier Werbeblöcke in der Primetime über Kabel empfangbar. Dabei werden mit speziellen technischen Verfahren über einen digitalen Satellitentransponder die deutschen Werbeb

    [731 Zeichen] € 5,75