Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 020

    Frischware

    Atlanta wertet Ahorner deutlich auf

    Österreich-Tochter wird Osteuropazentrale - Zehn neue Reifekammern - Mehr Bio-Kapazitäten

    Frankfurt, 21. September. Der Bremer Fruchtvermarkter Atlanta baut für 1,7 Mio. Euro die Tochter in Österreich zur Osteuropazentrale aus. Der Fokus liegt zunächst auf Tschechien und Ungarn. Am Frischezentrum Ahorner in Wien entstanden zehn neue Reifekamm

    [2086 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 014

    Frischware

    Atlanta-Gruppe bündelt ihre Kräfte

    Fruchtvermarkter beschafft mehr über eigene Agenturen - Optimierungen in den Niederlassungen - Bio-Kompetenz wird ausgebaut

    Bremen, 22. Dezember. Die Bremer Atlanta AG plant im kommenden Jahr die Eigenbeschaffung signifikant zu erhöhen. Dazu will der Fruchtvermarkter seine Agenturen ausbauen und Optimierungspotenziale heben. Auch in den Niederlassungen wird weiter an Transpar

    [4907 Zeichen] € 5,75