Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 099

TV-Tipps der Woche

Samstag, 4. Dezember 15.15 Uhr, 3SAT Frau-TV Der Star am Modehimmel: Miuccia Prada, die Enkelin des Prada-Gründers Mario, entschied sich mit 28 Jahren, ihre Karriere als Politikwissenschaftlerin aufzugeben. Sie engagierte sich in der Studentenbewegu

[7079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 123

Extra Kommunikationspreise 98/99

Flucht in den Formalismus

Ein deutsches Problem: Kreativ-Auszeichnungen und Abverkaufserfolge müssen kein Widerspruch sein. Von Peter Reichard

Sind die deutschen Kreativen zu brav, zu satt und (darum) zu durchschnittlich? Hat sich gegenüber 1998 Wesentliches geändert? "Das Durchschnittsniveau war ordentlich, aber nicht überragend. Die Spitzenarbeiten originell, aber nicht unerwartet. Helle Freud

[5269 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 098

Medien

Donnerstag, 20. Mai

20.00 Uhr, Viva Amica TV

Fashion- und Lifestylemagazin Freitag, 21. Mai 14.03 Uhr, ARD Höchstpersönlich: Michael Steinbrecher Mit seinen Rauschgold- engel-Locken und seinem stets modischen Auftreten könnte er genausogut Dressman sein. Aber Michael Steinbrecher ist Journalis

[2853 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 092

Report Kommunikations-Standort Schweiz

Goldene Werbezeiten beflügeln die Big Five

Den Schweizer Werbeagenturen geht es so prächtig wie nie zuvor. Die Top 5 befinden sich im Höhenflug: 1998 kletterten die Bruttobetriebserträge auf noch nie erreichte Höhen. Und mit einer Cash-Flow-Marge von 19,8 Prozent kommt die Branche der interna

Den Schweizer Werbern geht es so gut wie schon lange nicht mehr; stiegen doch die Werbeausgaben 1998 gegenüber dem Vorjahr um 7,6 Prozent auf 3,3 Milliarden Franken. Zu diesem positiven Trend beigetragen haben einerseits die Liberalisierung in verschieden

[10353 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 063

TV Tips der Woche

Samstag, 15. Mai 19.20 Uhr, 3SAT Kunstskandale: Die größten Aufreger der letzten Jahrzehnte Erst ausgebuht, dann hochgelobt, erst Staatsfeind, dann Staatskünstler. Markante Beispiele zu diesem Thema liefern im zweiten Teil dieser Dokumentation von W

[10144 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite R003(III)

Highway Die Klappe 98 Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

4x Gold, 5x Silber und 11 Bronze

Riesige Stimmung beim Werbefilm-Festival: Über 400 Gäste feierten in der Stadtsparkasse Köln die Winner der Klappe 98

Viermal Gold, fünfmal Silber und elfmal Bronze vergab die internationale Fachjury beim 20. Internationalen TV-Spot- und Kino-Werbefilm-Wettbewerb Die Klappe '98. Auf die Shortlist kamen bei diesem vom kommunikationsverband.de veranstalteten Kreativ-Award

[8281 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 142

Extra Kommunikationspreise 98

On top tut sich nichts Neues

Wie in den Vorjahren dominieren Jung v. Matt und Springer & Jacoby den Wettbewerb ,,Die Anzeige''.

Der dienstälteste internationa-le Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, "Die Anzeige", bei dem Jahr für Jahr Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gemustert werden, dokumentiert auch diesmal: Solange die kreative Basis des deutschsp

[8575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 044

Terminplaner

TERMINE

30. September bis 1. Oktober, Wien: 5. Österreichische Medientage: "Medienvielfalt im internationalen und nationalen Vergleich", veranstaltet von Horizont, Bestseller, Trendprofil, Telefon: 043/1/866480. 5. bis 6. Oktober, Frankfurt: Personalmanagement

[2588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite R003 (III)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Die Klappe '97

Jung von Matt eroberteSpitze

Zwei Gold, sechs Silber, acht Bronze bei der Klappe '97 / Hohes Niveau, aber wenige Top-Leistungen beim Spot-Award

Gold gewannen die Agenturen Jung von Matt (Hamburg) für den Audi A4-Spot "Days gone by" (Auftraggeber: Audi AG, Ingolstadt; Produktion: PetersenNaumann, Hamburg) und Kolle Rebbe (Hamburg) für den Gauloises Blondes "Textfilm" (B.A.T., Hamburg; Cut-up Visio

[12181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite H004

Off Line TV-Design

Kommt raus aus den Ecken!

Heike Sperling plädiert leidenschaftlich für den Mut zum Experiment

47, 48, 49, 50... Ich komme!" - Versteckspiel. Wissen Sie noch? Das war meine erste Assoziation auf die Frage nach dem deutschen TV-Design und seinen Auswirkungen. Als ich gebeten wurde, meine Meinung zum Design der deutschen Fernsehsender öffentlich in

[10258 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter