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    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 134

    Business Industrie

    "Eine Allianz muss die Marke stärken"

    Donatella und Santo Versace über Kreativität, Kontrolle und Konsum

    Dr.Versace, wie beurteilen Sie die derzeitige Lage des Luxusmarktes und Ihre eigene Position? Santo Versace: Als Grundlage unseres Gespräches möchte ich die absolute wirtschaftliche Gesundheit und die enormen Entwicklungsmöglichkeiten der Gianni Versace

    [9447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 034

    Handel

    Factory-Outlet-Center: Kongreß über Chancen und Folgen

    "Sie kommen, weil der Kunde es will"

    Der Kunde will sie, der Hersteller braucht sie - und für den Handel seien sie auch gut, nur wisse er das noch nicht. So sehen das zumindestens die Factory-Outlet-Befürworter, die sich vergangene Woche in Berlin trafen. Factory-Outlet-Investoren und Gegn

    [9699 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 036

    Handel

    Factory-Outlet-Center: TW-Gespräch mit J. W. Kaempfer von BAA McArthurGlen, London

    "Sind die Deutschen wirklich anders?"

    In Deutschland laufen Einzelhändler Sturm gegen die ehrgeizigen Pläne ausländischer Investoren, eine neue Vertriebsform zu etablieren. J. W. Kaempfer ist der Mann, der das "echte" Factory-Outlet-Center nach Deutschland bringen will. Bis 1994 war Kaempfe

    [8140 Zeichen] € 5,75