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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 103

    Industrie

    Ergee: Liefertreue und Qualität sollen verbessert werden

    "Vertrauensbildung beim Handel"

    sb Frankfurt - Nach langen Turbulenzen um wechselnde Eigentümer, neue Geschäftsführer und eine verläßliche Warenlieferung soll bei Strumpfstricker Ergee nun Kontinuität einkehren. Günther Baumgärtner, seit Januar neuer Geschäftsführer für Marketing, Ver

    [3009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 140

    Mode

    50 Jahre Feinstrümpfe: Von Nylons, Nahtlosen und anderem Strumpfzauber

    Und ewig lockt das Bein

    Wußten Sie, daß Romy Schneider Reklame für Feinstrümpfe gemacht hat? Daß in Japan mit Moschusduft versehene Nylons die Kauflust steigern sollten? Oder daß sich die Damen des Mittelalters "strümpfig" fühlten, wenn sie Lust auf eine schöne Nacht hatten? Ero

    [8743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 056

    Industrie

    Die Top Ten der Strumpfhersteller: Wachsende Chancen in den GUS-Ländern

    Der Markt wird enger

    sb Frankfurt - Der Verbrauch an Feinstrumpfhosen ist in den letzten fünf Jahren weltweit um nahezu 30 % gesunken, die Umsätze sind rückläufig. Veränderte Tragegewohnheiten in Richtung Sportswear sowie stabilere Materialien wie Lycra-Mischungen und Opaques

    [7453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 038

    Öko Spezial

    Textile Öko-Labels: Ihre Träger, Kriterien, Kosten und Lizenznehmer

    Verwirrende Vielfalt

    TW Frankfurt - Eine Vielzahl von Öko-Labels irritiert Handel und Verbraucher. Allein acht institutionelle Labels mit Schadstofprüfung sind derzeit auf dem Markt. Dazu kommt die Öko-Info des Dialog Textil/Bekleidung. Was haben diese Labels gemeinsam, was u

    [18704 Zeichen] € 5,75