Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 051

Schwerpunkt Verpackung

Flexible Gartasche

Mondi lanciert neuen Dampfventil-Standbeutel für die Mikrowelle

Wien. Der Umsatz mit Fertiggerichten ist in Westeuropa bis 2007 auf 27,7 Milliarden Euro gewachsen. Ein Trend, der die Phantasie der Packaging-Designer reizt. Die österreichische Mondi AG (Fachpack: H 7A/7-306), Wien, treibt ihr Engagement bei Verpackun

[2093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 062

Länder Report Österreich

Spitzen-Duell bei Aldi

NÖM-Drink trifft auf Actimel - Europa-Projekte planmäßig

Baden, 18. Oktober. "Nicht erfreut", so die knappe und klare Aussage der NÖM zum kürzlich erfolgten Danone-Einstieg mit Actimel bei Aldi. Erstmals trifft damit der führende Joghurtdrink direkt auf die von NÖM produzierte, aufstrebende Aldi-Eigenmarke Bia

[1749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 071

Länder Report Österreich

Mondi setzt auf den Standbeutel

Verpackungshersteller aus Wien sieht Vorteile in Schutz und Haltbarkeit - Neue Lösungen vorgelegt

Frankfurt, 18. Oktober. Veränderte Konsumgewohnheiten beim Einkauf haben nicht nur auf das Sortiment, sondern auch auf die Verpackung maßgeblichen Einfluss. Die steigende Anzahl von Single-Haushalten und das Thema Convenience machen kleinere Portions-Pac

[2920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 010

Industrie

Kraft restrukturiert auf vollen Touren

Europa-Zentrale wandert nach Zürich - Interessenausgleich in deutschen Werken - Geld aus Einsparungen fließt in die Werbung

Bremen, 9. November. Die Umstrukturierung von Kraft Foods Deutschland läuft auf vollen Touren. Neu aufgestellt sind Verwaltung und Verkauf. Der Umbau der Produktion geht voran, verbunden mit einem Stellenabbau. Jüngst wurde mit betroffenen Beschäftigten

[5439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 074

Länder Report Österreich

Flexible Verpackungen im Fokus

Mondi Packaging sieht Deutschland als Kernmarkt - Bauernfeind-Integration gut verlaufen

Wien, 13. Oktober. Die Mondi Packaging-Gruppe hat sich auf dem deutschen Markt viel vorgenommen: Mit Verpackungslösungen, die individuell auf den Kunden zugeschnitten sind, will der Konzern hierzulande zügig voran kommen. Insbesondere im Bereich der flex

[3566 Zeichen] Tooltip
Mondi Packaging – Stark im Verpackungsgeschäft
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 045

Service Interpack

Mayr-Melnhof will zukaufen

Akquise-Schwerpunkt Osteuropa - Spezialisierungskurs

Düsseldorf, 28. April. Kartonverpackungen profitieren nach Einschätzung von Mayr-Melnhof-Vorstand Dr. Andreas Blaschke vom Kostendruck bei erdölbasierten Verpackungen. Gleichzeitig seien Faltschachteln ein attraktives Präsentationsmedium. Europas größter

[1856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 068

Service Interpack-Vorbericht

Im Jahr der Bewährung

Karton- und Pappeindustrie stellt sich Preis- und Kostendruck

Frankfurt, 14. April. Die Wellpappe, Kartons und Faltschachteln produzierenden Branchen haben 2004 Umsatz- und Ergebnisrückgänge hinnehmen müssen. Im Vorfeld der Interpack 2005 steigt deswegen die Spannung, welche Konjunktursignale von der wichtigsten Fac

[5460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 084

Länder Report Österreich

Die Faltschachtel wird zur Bühne

MM Packaging behauptet sich weiter im hart umkämpften Verpackungsmarkt

Wien, 16. Oktober. Die Mayr-Melnhof (MM) Gruppe mit Hauptsitz in Wien will ihre Expansionsstrategie fortsetzen, vor allem in Mittelosteuropa und dem südlichen Europa. Seit der Übernahme der Graphia Gruppe im Jahr 2002 besteht der Konzern aus drei Division

[3482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 063

Länder Report Österreich

Kapazität in Jahresfrist verdoppelt

Verpacker Frantschach AG weiter kräftig auf Einkaufstour

Wien, 24. Oktober. Die Frantschach AG setzt ihre Expansionspolitik fort dessen Höhepunkt im Jahr 2000 war, als der Verpacker allein in jenem Jahr 25 Werke dazukaufte und seine Kapazität verdoppelte. Mit dem Kauf von Wheatley Packaging Ltd. erwirbt das öst

[2452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 050

Service Umwelt und Verpackung

Copaco-Gruppe schnürt Komplettpakete

Erweiterte Allianz stärkt internationale Schlagkraft - Partner stehen für Projektführerschaft - Führungsposition ausgebaut

Frankfurt, 17. Oktober. Die Mittelstandskooperation Copaco positioniert sich zunehmend als Innovationsmotor und Partner der Markenartikelindustrie beim Verpackungsmanagement. Mittelständigkeit und globale Verpackungsstrategien müssen sich nicht ausschli

[5597 Zeichen] Tooltip
Ranking deutscher Faltschachtelhersteller - Umsätze in Mio. EUR, 2001
€ 5,75

 
weiter