Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 122 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25-26 vom 25.06.2022 Seite 29

immobilien update

HOTELMARKT ÖSTERREICH

Innsbruck hat die Nase vorn

Der Immobiliendienstleister Christie & Co hat untersucht, wie sich die einzelnen Landeshauptstädte im Zuge der Corona-Pandemie entwickelt haben.

Eine aktuelle Untersuchung von Christie & Co beschäftigt sich mit dem Hotelmarkt des Nachbarlandes. In Österreich spielt der Tourismus als Wirtschaftsfaktor eine wesentlich größere Rolle als in Deutschland. Österreichs zentrale Lage und exzellente Er

[6765 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3-4 vom 22.01.2022 Seite 11

markenhotels

POSITIONIERUNG

Ein Traditionsbetrieb stellt sich neu auf

Der Schwarze Adler in Innsbruck rüstet sich für die Zukunft und hat dafür kräftig investiert.

Mit dem Namen der Innsbrucker Hoteliersfamilie Ultsch verbinden Brancheninsider heute vor allem die 2004 konzipierte und expansive Marke Harry’s Home Hotels&Apartments. Doch von ihrem Stammhaus, dem Schwarzen Adler in Innsbruck, haben sich die Ultsch

[6928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 29

Business

Intersport wächst in Österreich

Die Sporthandelsverbundgruppe Intersport Austria setzt ihren rasanten Expansionskurs fort. Vergangene Woche eröffneten gleich neun neue Stores. Bis zum Jahresende sollen sechs weitere Geschäfte hinzu kommen. Das entspricht einem Zuwachs der Gesamtver

[822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 9

Diese Woche

Swarovski gibt Cadenzza-Läden auf – Kossendey geht von Bord

Keine Lust mehr auf Multilabel-Läden: Die Tiroler Swarovski-Gruppe wird ihr komplettes Cadenzza-Ladennetz dicht machen und sich ab 2017 auf das Online-Geschäft konzentrieren, bestätigt das Unternehmen der TextilWirtschaft. Swarovski hatte das Multila

[1076 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

Innsbruck hat Potenzial

Hotelimmobilien Unter den österreichischen Städten hat Innsbruck das günstigste Verhältnis von Nachfrage- und Kapazitätswachstum.

[3087 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

Innsbruck hat Potenzial

Hotelimmobilien Unter den österreichischen Städten hat Innsbruck das günstigste Verhältnis von Nachfrage- und Kapazitätswachstum.

[3087 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 11.02.2012 Seite 15

Märkte und Unternehmen

RIMC wächst in Österreich

Individuelle Projekte für den Hotelmarkt der Alpenrepublik / Betreiber mit zwei Häusern, weitere Hotels in Planung / Bedarf auch an B-Standorten

WIEN. Die Hotelbetreibergesellschaft RIMC Austria entwickelt zusammen mit Investoren neue Hotelprojekte in Österreich. Die geschäftsführenden Gesellschafter Hartmut Geese und Sandra Neukart bescheinigen dem österreichischen Hotelmarkt schnelles Wachs

[5102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 006

News

Oberpollinger und Karstadt Sport verkauft

Highstreet veräußert Münchner Häuser an Centrum und Signa

Das Immobilien-Konsortium Highstreet hat zwei Karstadt-Häuser der Premium-Klasse verkauft. Ein 50/50-Joint Venture aus dem Düsseldorfer Projektentwickler Centrum und der Innsbrucker Signa Holding hat in München Karstadt Oberpollinger und das benachbarte

[1487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 6

News

Oberpollinger und Karstadt Sport verkauft

Highstreet veräußert Münchner Häuser an Centrum und Signa

Das Immobilien-Konsortium Highstreet hat zwei Karstadt-Häuser der Premium-Klasse verkauft. Ein 50/50-Joint Venture aus dem Düsseldorfer Projektentwickler Centrum und der Innsbrucker Signa Holding hat in München Karstadt Oberpollinger und das benachba

[1487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 018 bis 021

Business

„Wir kommen den Frauen sehr nah“

Palmers Lejaby will nach der Restrukturierung eine Marktoffensive mit Ladenexpansion starten – im Fokus steht Deutschlands Süden

Schweigen kann goldrichtig sein. Nicht so bei Palmers. Der Wäsche-Anbieter aus Wiener Neustadt hat im vergangenen Jahrzehnt immer wieder für wenig imagefördernde Schlagzeilen gesorgt. Je zurückhaltender sich das Management bei Informationen gab, umso hef

[12497 Zeichen] Tooltip
SINKENDE INVESTITIONEN - Entwicklung von Umsatz und Investitionen bei Palmers in Mill. Euro
€ 5,75

 
weiter