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    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 056

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Noch läuft die Orderrunde. Noch ist Platz für neue Namen und Kollektionen. Hier einige vielversprechende.

    OntFront. Ihre russischen Wurzeln hat Liza Koifman nicht vergessen, seitdem sie 1991 in die Niederlanden gezogen ist. Dort studierte sie Kostümdesign und traf 2005 den DJ Tomas Overtoom. Sie bündelten ihre Kreativität und gründeten das Menswear-Label Ont

    [16736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 090

    Fashion

    Mailand

    DIE REICHEN, DIE RUSSEN UND DIE RUSTIKALEN

    GESTERN WAR NOCH GLAMOUR. HEUTE DOMINIERT DAS UNDERSTATEMENT.

    Irgendwann in diesen Tagen lief zu später Stunde im Fernsehen eine Reportage über die Russen in St. Moritz. Über die 150 Privatjets, die dort täglich einschwirren, über Hotel-Suiten für 100 000 Euro in der Woche. Und über den Stoßseufzer "Oh Herr, gib mi

    [9326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 054

    Fashion

    Mailands Liebling

    Luxus ohne Logo - das ist Bottega Veneta. Der Mann, der die Marke groß gemacht hat, ist Tomas Maier. Ein Interview.

    Der Mann versteht nicht nur was von Mode. Kochen kann er auch, zum Beispiel Hummersauce. Nur Schwarzwälder Kirschtorte mag er nicht. Warum auch? Seine Geburtsstadt Pforzheim hat Tomas Maier vor 30 Jahren verlassen. Heute pendelt er zwischen seiner Wahlhe

    [11834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 042

    Fashion

    Loro Piana

    Die Brüder mit dem Taschen-Tick

    Loro Piana steht für oberste Qualität und Luxus. Jetzt bietet das Unternehmen auch Multilabel-Kunden Taschen mit diesem Anspruch. "Nur zu leicht wird man zum Fossil, wenn man seit Beginn des 18. Jahrhunderts, in der sechsten Generation und zudem noch in

    [3728 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 134

    Business Industrie

    "Eine Allianz muss die Marke stärken"

    Donatella und Santo Versace über Kreativität, Kontrolle und Konsum

    Dr.Versace, wie beurteilen Sie die derzeitige Lage des Luxusmarktes und Ihre eigene Position? Santo Versace: Als Grundlage unseres Gespräches möchte ich die absolute wirtschaftliche Gesundheit und die enormen Entwicklungsmöglichkeiten der Gianni Versace

    [9447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 066

    Fashion Top Fashion

    GFT: Lizenzvergabe für Fusco-Strick, mehr Flexibilität bei Sahza

    "Fusco ist unser Sahnehäubchen"

    In der letzten Saison hat GFT das Luxus-Label Fusco übernommen. Mit der neuen Liason mit Spadafora für Strick soll das Potential weiter gesteigert werden. Darüber hinaus wollen die Italiener ihre "Hausmarke" Sahz a pushen. "Für unseren globalen Auftritt

    [3977 Zeichen] € 5,75