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    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 007

    News

    S.Oliver: Jubiläumsjahr wurde zum Superjahr

    Die Umsätze stiegen 2009 um über 9% auf 893 Mill. Euro; Zuwächse bei Retail, Export, Online und Lizenzen

    Im Jahr ihres 40-jährigen Bestehens haben die Rottendorfer einen Kraftakt vollbracht. Während viele Mitbewerber unter der Krise gelitten haben, hat S.Oliver den Konzernumsatz um 9,4% auf 893 Mill. Euro (Vorjahr 816 Mill. Euro) gesteigert. Die diversen Li

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    AUF WACHSTUMSKURS - Gesamtumsätze der S.Oliver Group in Mill. Euro

    RETAIL WÄCHST RASANT - Umsatzanteil der Vertriebskanäle in Mill. Euro (Veränderungen zum Vorjahr in %)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 045

    Business Handel

    Laura Ashley will wieder expandieren

    DOB-Anteil wurde auf 30% reduziert

    Nach massiver Restrukturierung geht die Laura Ashley Holdings plc, London, mit ihrem Lizenznehmer Laura Ashley SA, Genf, in Zentraleuropa wieder auf Expansionskurs. Das Schweizer Unternehmen will in den nächsten drei bis fünf Jahren etwa 25 Geschäfte in

    [1213 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 033

    Business Industrie

    "Wir wollen eine globale Marke werden"

    Sand nimmt die deutschsprachigen Märkte ins Visier. Neben Wholesale wollen die Dänen mit eigenem Retail wachsen.

    Sie verstehen sich als dänischer Hugo Boss. Eigene Läden mit edlem Interieur, wertige Kollektionen mit hohem Designanspruch, exklusive Imagekampagnen und Schauen mit Topmodels sollen diesen Anspruch unterstreichen. Dem will das dänische Unternehmen Sand

    [4446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 063

    Business Industrie

    Kollektionen wie Zahnräder

    Passport erwartet Umsatz-Steigerung von 49 auf über 60 Mill. DM

    Seit dem Frühjahr 1999 herrscht große Aufbruchstimmung bei Passport in Böblingen. Neue modische Ausrichtung, neuer Auftritt auf den Messen, Start mit Flächenkonzepten, Erweiterung des Managements: All das hat dafür gesorgt, dass Passport in diesem Jahr ei

    [5324 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 066

    Service LZ - Schwerpunkt Stadtmarketing

    Wandel zu Dienstleistungszentren schreitet fort

    Europäische Großstädte sind Motor der regionalen Entwicklung - Strukturbedingte Disparitäten bestehen

    LZ. München, 17. April. In den meisten europäischen Großstädten wird das Wirtschaftswachstum mittelfristig hauptsächlich von den "Marktdienstleistungen" getragen. Traditionell waren und sind Städte der Motor der regionalen Entwicklung und Zentren wichtige

    [12994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 022

    Unternehmen Fallstudie

    Schwere Zeiten für das starke Land Tirol

    Mit einer ungewöhnlichen Imagekampagne war das österreichische Bundesland Tirol lange erfolgreich / Einbruch wegen ungünstiger Rahmenbedingungen

    INNSBRUCK Mit starken Typen warb die Tirol-Werbung für ihr "starkes Land". Die imageträchtige Kampagne und zahlreiche Kooperationen brachten dem österreichischen Bundesland wachsende Gästezahlen vor allem aus Deutschland. Deren wachsendes Interesse an F

    [13631 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 065

    Mode/Strümpfe

    Fogal AG: Jetzt kommt die nahtlose Strumpfhose

    Mit Slips und Service gegen die Flaute

    sb Zürich - Fogal mußte in '93 Umsatzverluste hinnehmen. Neue Produktinnovationen wie Slips und Bodys sowie ein umfassenderer Service sollen die Strumpfmarke wieder auf die Beine bringen. "Das Jahr 1993 verlief für uns wenig befriedigend", sagt Balthasa

    [6202 Zeichen] € 5,75