Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 239 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 25.01.2020 Seite 9

hotelkonzepte

Strategie

Motels im Zeichen der Sonne

Die Budget-Gruppe Leto Motel aus Starnberg ist auf Wachstumskurs. Vom angestammten Markt Bayern aus expandiert Chef Stefan Bader zunächst nach Wien. Weitere Standorte im Bundesgebiet und den deutschsprachigen Nachbarländern sollen folgen.

[5608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2018 Seite 5

Diese Woche

C&A kooperiert mit Butlers

Mit einer neuen Kooperation startet C&A ins Weihnachtsgeschäft. Nach Eröffnung von Mustang-Flächen in 30 Häusern des Filialisten Anfang Oktober werden in dieser Woche in sieben C&A-Filialen Flächen von Butlers eingerichtet. Die „Weihnachtsmärkte“ wer

[842 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 01.12.2012 Seite 011

Lieferanten / Termine

TERMINE & VERANSTALTUNGEN

Heimtextil Die internationale Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien richtet sich an Hersteller, Handel und Designer. Die Aussteller zeigen Qualitätstextilien mit Design und Funktionalität. 9. bis 12. Januar Messegelände Frankfurt Veranstalter:

[2316 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 01.12.2012 Seite 11

Lieferanten / Termine

TERMINE & VERANSTALTUNGEN

Heimtextil Die internationale Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien richtet sich an Hersteller, Handel und Designer. Die Aussteller zeigen Qualitätstextilien mit Design und Funktionalität. 9. bis 12. Januar Messegelände Frankfurt Veran

[2316 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 04.02.2012 Seite 20

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Mövenpick Hotels&Resorts setzt sein Konzept für Nachhaltigkeit 2012 fort. Das Unternehmen will in seinen Häusern nach eigenen Angaben in diesem Jahr mehr als 6 Millionen Tassen der neu eingeführten Marke Mövenpick Fairtrade Kaffee ausschenken. Biolog

[1188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 052

Business

Frisches Geld für alte Center

Weil es immer weniger Möglichkeiten für neue Einkaufszentren gibt, setzt die ECE auf das Thema Revitalisierung und legt dafür einen eigenen Fonds auf. Rund 2 Mrd. Euro sollen investiert werden.

Es war manchmal fast schon langweilig. Jahr für Jahr spulten die ECE-Manager beim Retail-Meeting des Hamburger Shopping-Center-Spezialisten lange Listen mit neuen Projekten runter. Schier unerschöpflich schien die Quelle potenzieller Standorte. Die ECE w

[4100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 52

Business

Frisches Geld für alte Center

Weil es immer weniger Möglichkeiten für neue Einkaufszentren gibt, setzt die ECE auf das Thema Revitalisierung und legt dafür einen eigenen Fonds auf. Rund 2 Mrd. Euro sollen investiert werden.

Es war manchmal fast schon langweilig. Jahr für Jahr spulten die ECE-Manager beim Retail-Meeting des Hamburger Shopping-Center-Spezialisten lange Listen mit neuen Projekten runter. Schier unerschöpflich schien die Quelle potenzieller Standorte. Die E

[4100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 026

Business

Mit Skiny in eine neue Wäsche-Größe

Der Huber-Konzern hat ehrgeizige Pläne und will in Deutschland 25 neue Multilabel-Stores eröffnen

Es sieht so aus, als ob der Job Markus Weiss in die Wiege gelegt wurde. Der 43-Jährige stammt von der schwäbischen Alb, sammelte Erfahrung in Mode-Industrie und -Handel und befasste sich als Wirtschaftsprüfer auch mit Wäsche-Sanierungskonzepten. Er war S

[7124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 26,27

Business

Mit Skiny in eine neue Wäsche-Größe

Der Huber-Konzern hat ehrgeizige Pläne und will in Deutschland 25 neue Multilabel-Stores eröffnen

Es sieht so aus, als ob der Job Markus Weiss in die Wiege gelegt wurde. Der 43-Jährige stammt von der schwäbischen Alb, sammelte Erfahrung in Mode-Industrie und -Handel und befasste sich als Wirtschaftsprüfer auch mit Wäsche-Sanierungskonzepten. Er w

[7123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 042

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Deutscher Handelsmarken-Gipfel 2010 Jahreskongress mit begleitender Fachausstellung. Programm Das Kongress-Motto lautet: "Von Preiseinstieg bis Premium - Welche Handelsmarkenkonzepte sind erfolgreich? Welche Perspektiven ergeben sich daraus für Herste

[5191 Zeichen] € 5,75

 
weiter