Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · GM bündelt Etats bei Leo Burnett: General Motors hat die US-Etats der Marken Buick und GMC an Leo Burnett vergeben. Bisherige Betreuer waren McCann-Erickson (Buick) und Lowe (GMC). Leo Burnett verantwortet bereits den Etat der GM-Marke Pontiac. Für Bui

    [2592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Großer Fang für JvM in Wien: Die Wiener Kreativagentur Jung von Matt/Donau (JvM) hat mit dem österreichischen Getränkehersteller Römerquelle einen gewichtigen Neukunden gewonnen. In der Pitch-Endrunde sicherte sich JvM den Gesamtetat für klassische Werb

    [2598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 012

    International

    Expansion Canon bündelt Etat bei Dentsu-Tochter

    Cayenne feilt an Europa-Netz

    Düsseldorf / Nach dem Gewinn des Europa-Etats von Canon treibt Managing Director Wilfried Klanke den Ausbau der Agenturgruppe Cayenne weiter voran: Anfang dieser Woche öffnete Cayenne Amsterdam die Pforten. Und im September soll eine Filiale in Zürich an

    [1240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Wunderman und Y&R holen Nike-Etat für Osteuropa

    WIEN Als Sieger im Rennen um das Budget des amerikanschen Sportschuhherstellers Nike für Zentral- und Osteuropa ging die Allianz von Young & Rubicam und Wunderman Cato Johnson, Wien, hervor. Um den Werbe-Etat, der die Länder Österreich, Ungarn, Tschechien

    [929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 001

    S&F International gewinnt Neugeschäft in Ungarn

    BUDAPEST Scholz & Friends International hat den Etat der ungarischen Zigarettenmarke Symphonia gewonnen. Damit hat die Agentur erstmals ihr Arbeitsprinzip der "European S&F Family" erfolgreich angewandt. In Zusammenarbeit mit einem ungarischen S&F-Team ha

    [538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 001

    Y & R kann sich bei Quelle für Osteuropa durchsetzen

    FRANKFURT Erneut kann die Frankfurter Agentur Y&R einen Pitch für sich entscheiden. Gegen McCann-Erickson, Saatchi & Saatchi und GGK, Wien, setzte sich Y&R beim knapp zehn Millionen Mark schweren Gesamtetat der Quelle-Gruppe für Polen, Tschechien und Unga

    [475 Zeichen] € 5,75