Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite R003(III)

    BoB-Award 1999 Informationen und Trends aus dem kommunikationsverband.de

    Rieger Team war top beim BoB

    21 Medaillen und 1 Sonderpreis bei über 360 Einreichungen / Best of Business-to-Business-Award in Düsseldorf verliehen

    Gold gab es viermal beim "3. BoB - Best of Business-to-Business". Damit wurden "LappKabel" (Auftraggeber: U.I. Lapp, Stuttgart; Agentur: RTS RiegerTeam, Leinfelden-Echterdingen), der Geschäftsbericht 1997 der Deutschen Handelsbank, Berlin (Agentur: W.A.F.

    [8557 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite R003(III)

    Comprix Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

    Viel Edelmetall gab es beim Comprix 99

    Schmittgall war heuer erfolgreichste Agentur / Getrennte Jurierung in den Bereichen Pharma ethisch, OTC und Elektronische Medien hat sich bewährt

    Fünfzehnmal Gold, siebzehnmal Silber und neunzehnmal Bronze vergab die Fachjury beim diesjährigen "Comprix - Preis für innovative Pharma- Communication". Zusätzlich kamen 104 Einreichungen bei diesem vom kommunikationsverband.de durchgeführten Award in di

    [19464 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 055

    Agenturen

    Kreativkönig aus Wien mit Elan und Esprit

    Demner, Merlicek & Bergmann zählt zu den Top-zwei-Agenturen Österreichs/Mit Mut zum Unkonventionellen prägt sie die Agenturszene und gibt neue Impulse

    WIEN Demner, Merlicek & Bergmann, Wien, zählt zur Top-Liga Österreichs und hat sich auch über die Grenzen hinaus einen Namen gemacht. Mit Kunden wie Mazda, Creditanstalt und Wiener Festwochen ist die Agentur bei Wettbewerben stets Spitzenreiter. "Wir ha

    [4362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Juniorkreative polieren Euro-Image auf

    Kniffliges Thema der Gruppenarbeit beim VDZ-Kreativworkshop in Borgo Pretale: eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne für die Euro-Währung zu entwickeln

    Siena/Frankfurt Im Jahre 2002 soll der Euro in unsere Brieftaschen wandern. Wie schafft man Akzeptanz für die umstrittene Währung? Eine knifflige Frage für die Nachwuchskreativen beim Workshop des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ). "Habt ih

    [7224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 035

    Agenturen International

    Schmäh und Schmankerl

    Wenig Highlights beim Creativ-Club Austria/Mehr Mut fordern die Agenturen selbstkritisch

    Wien Wiener Schmankerl gab es durchaus beim diesjährigen Creativ-Club Austria. Allerdings fand man sie eher am feudalen Party-Buffet als in der Ausstellungshalle. Denn mit Ausnahme der Highlights sichteten die Juroren viel österreichische Hausmannskost.

    [4385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Birgit Wölker

    Der Creativ-Club Austria hat die beste Werbung Österreichs 1996 ausgezeichnet - und nur wenige wirkliche Highlights ausmachen können (siehe Seite 35). Müssen die österreichischen Kreativen Minderwertigkeitskomplexe gegenüber Deutschland und der internatio

    [2698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    GGK, Demner und Wirz sind vorne

    Wirtschaftliche Entwicklung der österreichischen Agenturszene positiv / Kreativste Agentur ist Demner, Merlicek & Bergmann

    FRANKFURT/WIEN Die Wiener Agenturen GGK, Demner, Merlicek & Bergmann und Wirz führen das Ranking der größten Werbeagenturen in Österreich 1996 an. Kreativ-Star ist und bleibt Demner, Merlicek & Bergmann. Große Überraschungen gab es keine, denn im Vergle

    [2881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Die Venus macht sich rar

    Creative Club Austria vergab weniger Veneri-Kreativpreise als im Vorjahr / Demner sahnt ab

    WIEN Die Wiener Agenturen Demner, Merlicek & Bergmann, das Büro Xsowie Bíarci & Partner hatten die Nase vorne beim 18. Wettbewerb des Creative Club Austria (CCA). Eindruck der Juroren vom Award: Kreatives Potential vorhanden, doch oftmals fehlt der Mut.

    [2026 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 034

    Agenturen Business

    Enge Partnerschaft wird großgeschrieben

    Innerhalb von zehn Jahren entwickelte sich M-S-B+K zu einer Top-Agentur für Dirktmarketing / 1995 betreute sie ein Billingvolumen von 115 Millionen Mark

    HAMBURG Auf ihr zehnjähriges Bestehen konnte das Team der Hamburger Direktmarketing-Agentur M-S-B+K vor einigen Wochen bereits im neuen Domizil anstoßen. Denn der Ausbau von bestehendem Geschäft und Neukundengewinne der inhabergeführten Agentur haben eine

    [4286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Ein Pool von Filmern aus der ganzen Welt

    Production International feiert fünfjähriges Bestehen / Die Internationalität des renommierten Film-Networks sieht Gründer Reinhard Gedack als großes Plus

    HAMBURG Vor fünf Jahren wurde sie in der Hansestadt ins Leben gerufen. Inzwischen ist Production International in zehn Ländern vertreten, zahlreicheKreativpreise zeugen von der Qualität der von Reinhard Gedackgegründeten Werbefilmproduktion. "Enge interna

    [3464 Zeichen] € 5,75