Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite R003(III)

BoB-Award 1999 Informationen und Trends aus dem kommunikationsverband.de

Rieger Team war top beim BoB

21 Medaillen und 1 Sonderpreis bei über 360 Einreichungen / Best of Business-to-Business-Award in Düsseldorf verliehen

Gold gab es viermal beim "3. BoB - Best of Business-to-Business". Damit wurden "LappKabel" (Auftraggeber: U.I. Lapp, Stuttgart; Agentur: RTS RiegerTeam, Leinfelden-Echterdingen), der Geschäftsbericht 1997 der Deutschen Handelsbank, Berlin (Agentur: W.A.F.

[8557 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite R003(III)

Highway Die Klappe 98 Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

4x Gold, 5x Silber und 11 Bronze

Riesige Stimmung beim Werbefilm-Festival: Über 400 Gäste feierten in der Stadtsparkasse Köln die Winner der Klappe 98

Viermal Gold, fünfmal Silber und elfmal Bronze vergab die internationale Fachjury beim 20. Internationalen TV-Spot- und Kino-Werbefilm-Wettbewerb Die Klappe '98. Auf die Shortlist kamen bei diesem vom kommunikationsverband.de veranstalteten Kreativ-Award

[8281 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite R004 (IV)

Highway Informationen Und Trends aus dem Kommunikationsverband.de Berliner Type

Mut zu Qualität nötig

Jurierung und Preisverleihung der Berliner Type fand erstmals in der Schweiz statt

4 Goldene, 9 Silberne und 6 Bronzene Berliner Typen vergab die Fachjury beim Internationalen Druckschriften-Wettbewerb Berliner Type '98. Ferner zeichnete sie 21 Wettbewerbsbeiträge mit Diplomen für hervorragende Einzelleistungen aus. Damit war die Ausb

[9547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 004

Nachrichten

Berliner Type ist entschieden

19 Druckschriften prämiert / Erstmals Corporate-Design-Preis

BONN Viermal Gold, neunmal Silber und sechsmal Bronze wurden beim internationalen Druckschriften-Wettbewerb Berliner Type 1998 verliehen. "Es gab ein qualitativ breites Mittelfeld, aber die hervorragende Spitze ist dünner geworden", zieht Werner Dierker

[1734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite R003 (III)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem deutschen Kommunikationsverband Bob Award

BoB: 2 Gold, 7 Silber, 10 Bronze

Insgesamt hohes Niveau beim Business-to-Business-Award, aber nur wenig Spitzenleistungen / Preise in Essen verliehen

Gold gab es beim "2. BoB- Best of Business-to-Business" für die Integrierte Kampagne "Lapp Kabel Konzepte" (Auftraggeber: U.I. Lapp, Stuttgart; Agentur: RTS RiegerTeam, Leinfelden-Echterdingen) und den Geschäftsbericht 1996 der Deutschen Handelsbank, Berl

[9049 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite R003 (III)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Comprix

41 Medaillen vergeben

Rekordbeteiligung und hohes Niveau / Getrennte Jurierung nach Pharma ethisch und OTC

Dreizehnmal Gold, zwölfmal Silber und sechzehnmal Bronze vergab die Fachjury beim diesjährigen "Comprix - Preis für innovative Pharma- Communication". Zusätzlich kamen 92 Einreichungen in die Shortlist. Damit hatte die Jury strenger gewertet als 1997 (1

[9882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite R004 (IV)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Multimedia Award

Für die 'Großen Dirigenten' gab es Gold

2. Deutscher Multimedia Award in Stuttgart verliehen / Rekord-Beteiligung und steigende Qualität / CD-ROMs vor Internet / Award-Party war voller Erfolg

Noch einmal setzten sich die CD-ROMs gegen die Internet-Anwendungen durch: Gold gab es beim 2. Deutschen Multimedia Award für "Große Dirigenten" von EuroArts Entertainment OHG, Stuttgart, die dieses Produkt in Zusammenarbeit mit Astarte GmbH, Karlsruhe, e

[5802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite R008 (VIII)

Infoline Highway Informationen und Trends aus dem deutschen Kommunikationsverband e.V. BDW

Multimedia-Preis voll im Trend

Rekordbeteiligung beim 2. Deutschen Multimedia Award: Über 200 Einreichungen hatte die Fachjury in diesen Tagen in Wiesbaden zu beurteilen. Das ist eine Steigerung von mehr als 100 Prozent - (1996: 92 Einreichungen). Mit diesem Award werden herausragende

[1135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite R003 (III)

Die Klappe '96 Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW eV

1996 nur durchschnittliches Jahr

Zweimal Gold, fünfmal Silber, fünfmal Bronze / Junior special mit ausgezeichnten Leistungen / Preisverleihung der Klappe

Am Nikolausabend hob sich der Schleier im Kölner Theater am Rudolfplatz: Die Gold-, Silber- und Bronze- Gewinner des 18. Internationalen TV-Spot- und Werbefilm-Wettbewerbs Die Klappe '96 sowie die Preisträger des Nachwuchs- Wettbewerbs "Junior special" wu

[5246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 044

Agenturen

Mut zum Wagnis war Mangelware

KÖLN Nur durchschnittliche Noten gab die Jury des 28. Internationalen Wettbewerbs Berliner Type diesem Druckschriftenjahrgang. Wie auch bei anderen Wettbewerben seien außergewöhnliche Ideen und Konzepte seltener zu finden gewesen als in den Vorjahren. "

[1458 Zeichen] € 5,75

 
weiter