Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8288 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 030

Agenturen Kreation

Pharmawerbung, die niemand sehen darf

Pharmaagenturen zeigten vom Kunden abgelehnte Kampagnen/Von provokativ bis komisch/Kreative beklagen mangelnden Mut bei ethischer Werbung

WIESBADEN Pharmawerbung, insbesondere im ethischen Bereich, könnte anders aussehen als die langweilig-seriösen Packshots, die meistens in den einschlägigen Fachblättern zu sehen sind. Neun Agenturen präsentierten jetzt im Rahmen der 6. "Pharma-Kann-Rolle"

[6540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 016

Handel

Devernois

Franchise-Stores in Erfurt und Kassel

ne Frankfurt - Innerhalb einer Woche eröffnen zwei Franchiseläden in Erfurt und Kassel des französischen Strickmoden-Produzenten Devernois, Roanne bei Lyon. Franchise-Nehmerinnen der jeweils rund 50 m2 großen Standorte sind in Erfurt Erika Schilling und i

[1105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 004

Diese Woche

Becks Börsengang im ersten Halbjahr

hz München - Noch im ersten Halbjahr 1998 plant die Ludwig Beck am Rathauseck AG, München, den Gang an die Börse. Das heutige Stammkapital von 4,2 Mill. DM soll um 12,6 Mill. DM erhöht werden. Heute halten die von BC Partners beratenen Kapitalfonds rund 8

[1631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 031

Handel

Kurz notiert

Vitalisierte Raumluft: Das Modehaus Walz in Ulm und Göppingen sorgt in seinen Räumen für bessere Luft. Die Raumluft wird dabei nicht parfümiert bis zur Geruchsgrenze sondern mit olfaktorischen Wirkstoffen angereichert, die nur knapp an der Wahrnehmungssch

[2219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 079

Service Markant - Zentralmusterung

Creakon verbreitert die Vertriebslinienstrategie

Die Kooperationspartner stellen Regalpräsentation für Verbrauchermärkte vor - Einstiegssortiment

zim. Wiesbaden, 26. März. Die Kooperation "Creakon" hat in Wiesbaden ein modulares Regalkonzept für Verbrauchermärkte vorgestellt. Damit wird die Vertriebslinienstrategie konsequent ausgeweitet. SB-Warenhäusern und Baumärkten wird bereits seit einem Jahr

[1352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 065

Service Verkaufstechnik

Umsatz und Ergebnis verbessert

Linde: Kältetechnik-Sparte verzeichnet überproportionalen Zuwachs

LZ. Wiesbaden, 26. März. Im vergangenen Jahr verdoppelte der Wiesbadener Linde-Konzern in seinem Geschäftsfeld Kältetechnik sein Ergebnis vor Ertragssteuern von 27 auf 54 Mio. DM. Die Umsatzerlöse verbesserten sich auf 1,25 (1,08) Mrd. DM. Der Umsatz im

[1644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 079

Service Markant - Zentralmusterung

Mit Nutzwert gegen den Preisverfall

Elektrokleingeräte: "Personal Care" ist stärkster Wachstumsmarkt

cul. Wiesbaden, 26. März. Bedienkomfort, Design und Farbe bleiben die herausragenden Instrumentarien, um Elektrokleingeräte im Markt zu positionieren. Stimmt der Nutzwert, lassen sich zunehmend auch wieder höhere Markenpreise erzielen. Hierin herrschte

[2568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 079

Service Markant - Zentralmusterung

Vom Gesundheitsgedanken profitieren

Ein in sich geschlossenes Konzept bietet breite Vermarktungsmöglichkeiten

zim. Wiesbaden, 26. März. Unter dem Arbeitstitel "Fit & Gesund" verbirgt sich ein Konzept, das breite Vermarktungsmöglichkeiten zuläßt. Es orientiert sich an dem schon seit längerem bekannten Verbrauchertrend, mehr für das eigene Wohlbefinden zu tun und d

[1330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 078

Service Markant - Zentralmusterung

Markt für Bürobedarf bietet Wachstumschancen

Führende Markenartikler sehen zunehmend Chancen im SB-Handel - Fachkompetenz gefragt

zim. Wiesbaden, 26. März. Der Markt für SOHO-Produkte (Small Office/ Home Office) bietet nach Ansicht der Nonfood-Experten der Markant erhebliche Wachstumschancen. Verwiesen wird in diesem Zusammenhang auf den von Marktforschern formulierten Trend, daß du

[1147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 078

Service Markant - Zentralmusterung

Suche nach Themenpräsentationen

Bedarfsgerechte Bündelung von Produkten soll Kaufanreize bieten

cul. Wiesbaden, 26. März. Nonfood lebt vom Konzept. Dies wurde auf der diesjährigen Markant-Zentralmusterung "Premiere" einmal mehr deutlich: Mühe gaben sich Lieferanten, Handel und Gastgeber bei der Zusammenstellung bedarfsgerechter Warengruppen und Präs

[2251 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter