Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Web-Agenturen greifen an

    Multimedia-Dienstleister bauen ihr Portfolio digital und klassisch aus / Lead bei Markenführung wird angestrebt

    Stehen die deutschen Web-Dienstleister tatsächlich vor einem Paradigmenwechsel? Einige Agenturmanager sind sich sicher, dass es so ist: Dass es zum einen nicht mehr reicht, interaktive Medien bedienen zu können, da die Kunden weit mehr fordern. Gleichzei

    [7914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Scholz & Volkmer findet zu alter Stärke

    Wiesbadener Agentur sichert sich Platz 1 im Ranking der kreativsten Newmedia-Agenturen 2004 / Spezialisten dominieren die Rangliste

    In Wiesbaden ist die Welt wieder in Ordnung! Nach dem tiefen Absturz von der Spitze des Rankings der kreativsten Newmedia-Agenturen im Jahr 2003 auf Platz 12 hat Scholz & Volkmer im vergangenen Jahr wieder zu alter Stärke gefunden und Platz 1 vor Jung von

    [4436 Zeichen] Tooltip
    Die zehn kreativsten Newmedia-Agenturen 2004
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 012

    International

    Biedermann brilliert

    Neun Medaillen bei den New York Festivals für Deutschland

    Deutsche Agenturen haben neun Medaillen beim Interactive-Wettbewerb der New York Festivals geholt: Erfolgreichster Vertreter ist dabei Biedermann und Brandstift, eine Agentur, die bislang bei Newmedia-Wettbewerben noch nicht in Erscheinung getreten ist. D

    [1638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 070

    New Economy

    Porträt Der Reutlinger Dienstleister 21 Torr hat sich integrierte Kommunikation und Markenführung vom Internet aus auf die Fahne geschrieben

    Weniger ist mehr und das Beste fürs Auge

    21 Torr hat sich von der schwäbischen Provinz aus zum bundesweit agierenden Netzwerk entwickelt.

    Reutlingen / 21 Torr - Der Name ist ungewöhnlich und sperrig: Bei der Namensfindung des New-Media-Dienstleisters haben sich die Kreativen der früheren physikalischen Maßeinheit Torr bedient, die den Druck angibt - im Falle von 21 Torr den optimalen Druck

    [7153 Zeichen] Tooltip
    21TORR Mediennetzwerk
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 042

    New Economy

    Wettbewerbe Die Saison 2001 ist eröffnet: E7 stiftet Wanderpokal für die kreativste Multimedia-Agentur

    Adelsschlag für Scholz & Volkmer

    Deutschlands kreativste Multimedia-Agenturen wappnen sich für die Wettbewerbe im Jahr 2001.

    Hamburg / Wiesbaden / Groß, vor allem lang, exakt zwei Meter lang sollten die Briefkästen von Deutschlands Multimedia-Agenturen schon sein. Als Erste muss Scholz & Volkmer nachrüsten: Der Postbote, der kurz nach dem Jahreswechsel in Wiesbaden geklingelt h

    [4869 Zeichen] Tooltip
    Kreativ-Wettbewerbe im Jahr 2001
    € 5,75