Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 024

    Marketing

    "Der Akzent wird politischer"

    Christoph Kannengießer, neuer Hauptgeschäftsführer des Markenverbandes, über die wichtigsten Themen der Interessenvertretung

    Nach dem Umzug von Wiesbaden nach Berlin will der Verband unter anderem in der politisch-publizistischen Öffentlichkeit der Hauptstadt sichtbarer sein. Mit Kannengießer ist ein Mann an die Spitze gerückt, der in politischen Netzwerken sozialisiert ist. S

    [8881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 004

    Aktuell

    EU-Plan ärgert Markenverband

    Lockerung des Kartellrechts soll Interessen der Verbraucher stärker berücksichtigen / Mehr Raum für Preiswettbewerb

    Für viel Unruhe in deutschen Unternehmen sorgt ein Vorstoß der EU-Wettbewerbskommissarin Neelie Kroes. Sie will nach Informationen des "Handelsblatt" das EU-Kartellrecht deutlich lockern. Folge könnte eine abermalige Verschärfung der Preiskämpfe sein. Ho

    [2744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Konsequenz ist die Maxime"

    Horst Prießnitz kämpft seit zehn Jahren als Hauptgeschäftsführer für die Interessen des Markenverbands

    Horst Prießnitz wird die Fähigkeit der Bilokation, des gleichzeitigen Erscheinens an zwei Orten, nachgesagt. Denn anders ist nicht zu erklären, dass ein Mann eine solche Vielzahl an Ämtern, Funktionen und Tätigkeiten miteinander vereinbaren kann. Der Jur

    [4733 Zeichen] € 5,75