Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    Jetzt haben die Kunden das Wort

    Die Postbank will mit einer ambitionierten Werbekampagne ihre Basis verbreitern / Outdoor-Werbung wird immer wichtiger

    Es muss immer weiter gehen: Zwar liegt die Postbank mit 14,6 Millionen Kunden unter den Privatbanken deutschlandweit an der Spitze. Dennoch hat sie sich auch für dieses Jahr ein ehrgeiziges Wachstumsziel gesetzt: "Wir peilen eine Million Neukunden an", e

    [4962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 004

    Aktuell

    Postbank macht sich schön

    Imagekampagne soll den Börsengang vorbereiten

    Mit einer großen Imagekampagne bereitet die Postbank die Öffentlichkeit auf ihren Börsengang vor, der im Herbst 2004 über die Bühne gehen soll. Fernsehspots und Anzeigen (Agentur: BBDO, Düsseldorf) sollen den Charakter der Postbank als "Vollbank" herausst

    [1537 Zeichen] € 5,75