Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Das neue Saturn-Motto heißt: "Wir lieben Technik! Wir hassen teuer!" Ein gelungener Nachfolger von "Geiz ist geil"? Detlef Arnold, Geschäftsführer Heye Group, Hamburg: Stärkere Emotionen als Hass und Liebe gibt es nicht. Nach der sehr tec

[2696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 007

Aktuell

CMA wirbt im Team mit EU

Geschäftsführer Jörn Johann Dwehus verlässt Gesellschaft

Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) in Bonn konzentriert sich 2007 wegen der drastischen Etatkürzungen (Horizont 40/2006) auf Kampagnen, die von der EU mitfinanziert werden - wie etwa die neue Offensive für Geflügel. S

[1177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Worauf freuen Sie sich im nächsten Jahr besonders? Jamal Khan, Chief Creative Officer Euro RSCG 4 D, Düsseldorf: Das ist besonders einfach: Öffentlich über jede tatsächliche Reform der Großen Koalition. Beruflich über jeden tatsächlichen

[2583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 004

Aktuell

Bußgelder für Telefonwerber

DDV kritisiert Pläne des Verbraucherministeriums

Als "puren Politikpopulismus" bezeichnet der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) in Wiesbaden die jüngsten Äußerungen des Bundesverbraucherministeriums zum Thema Telefonwerbung. Der parlamentarische Staatssekretär Peter Paziorek (CDU) hatte gegenüber

[1282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 004

Aktuell

Quelle startet Format auf Pro Sieben

Am Donnerstag dieser Woche startet der Fürther Versandhändler Quelle mit "Mein Styling: Quelle" ein innovatives Format im TV. In dem dreiminütigen Servicetainment-Format bekommen Frauen jeden Alters Unterstützung bei ihrem individuellen Mode-Styling. Die

[525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 006

Aktuell

Nähe zur Mutter gesucht

Commerzbank-Tochter Cominvest überarbeitet Auftritt

Klarheit schaffen will Cominvest, die Frankfurter Fondstochter der Commerzbank. Während die Fonds bislang noch den Markennamen Adig trugen, laufen nun Unternehmen und Produkte unter der Marke Cominvest. Gleichzeitig hat das Unternehmen seine Corporate Id

[1141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 004

Aktuell

Coca-Cola pusht Coke Zero im TV

Die deutsche Coca-Cola-Dependance in Berlin führt Anfang Juli das zuckerfreie Getränk Coke Zero ein. Das Produkt wurde in den USA bereits im Juni 2005 gelauncht. Ende Juli soll Coke Zero mit einer Werbekampagne gepusht werden. Dazu gehören ein TV-Spot, A

[542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Lidl verkauft seit dieser Woche Transfair-Produkte. Discount und fairer Handel - passt diese Kombination zusammen? Alexander Kopp, Geschäftsführer Die Gefährten, Köln: In der öffentlichen Diskussion scheinen "Günstige Preise" und "Fairer

[2668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 004

Aktuell

E-Commerce weiter auf dem Vormarsch

Die Zahl der deutschen Online-Shopper ist im vergangenen Jahr um 7 Prozent auf 26,9 Millionen Personen gestiegen. Dies ergibt der Online Shopping Survey 2006, für den Enigma GfK in Wiesbaden 1039 deutsche Internetnutzer befragt hat. Danach informieren si

[528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 008

Aktuell

GSK schützt den Gletscher

Sponsoring-Aktion macht auf Zahnpasta aufmerksam

Mit einer ungewöhnlichen Aktion bewirbt Glaxo Smith Kline (GSK) seine neue Zahnpasta Sensodyne Pro Schmelz. Weil das Bühler Unternehmen auf die allgegenwärtig drohende Erosion des Zahnschmelzes aufmerksam machen will, steigt es in den Gletscherschutz ein

[1165 Zeichen] € 5,75

 
weiter