Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Mr. Proper unterschätzt die Käufer

    Flop: Neuer TV-Spot stellt fragwürdige Farbskala in den Mittelpunkt

    Die Idee ist ja nicht schlecht: Anhand einer Farbskala, die den Meister-Proper-Aktionspackungen zurzeit beiliegt, sollen die Käufer messen können, ob ihre Wäsche wirklich weiß gewaschen ist. Nur bei der Umsetzung hakt es gewaltig. Die Proper-Skala, die u

    [1341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Premiere verspricht Vaterfreuden

    Top-Kampagne: Pay-TV-Sender bewirbt Fußball-Übertragungen

    Licht und Schatten in der Premiere-Werbung: Für das Weihnachtspaket warb geschmacksverwirrt eine spärlich bekleidete Halle Berry zum Claim "Süßer die Glocken nie klingen". Das aktuelle Herumreiten auf "schlechter Unterhaltung" kommt da schon deutlich witz

    [1074 Zeichen] € 5,75