Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Klaus Janke Worauf freuen Sie sich im nächsten Jahr besonders? Jamal Khan, Chief Creative Officer Euro RSCG 4 D, Düsseldorf: Das ist besonders einfach: Öffentlich über jede tatsächliche Reform der Großen Koalition. Beruflich über jeden tatsächlichen

    [2583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Klaus Janke Lidl verkauft seit dieser Woche Transfair-Produkte. Discount und fairer Handel - passt diese Kombination zusammen? Alexander Kopp, Geschäftsführer Die Gefährten, Köln: In der öffentlichen Diskussion scheinen "Günstige Preise" und "Fairer

    [2668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 025

    Marketing und Marken

    CFP Brands baut Produktpalette aus

    Dachmarke Pro Dental verbindet kalorienreduzierte Chupa-Chups-Produkte / Mediaaetat geht zu Carat / Fisherman's Friend attackiert Wrigley

    Mit großen Schritten entwickelt sich der Süßwarenanbieter CFP Brands zu einem Big Spender im Werbemarkt: Für die Marken Chupa Chups, Fisherman's Friend, Mentos und Smint wurden im vergangenen Jahr laut Nielsen Media Research immerhin 16,7 Millionen Euro

    [4623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 006

    Aktuell

    Innovation um jeden Preis

    Neue Produkte, Convenience und Wellness dominieren Anuga / Markenartikler intensivieren Flirt mit dem Discount

    Markenartikler und Handel wollen künftig besser zusammenarbeiten - so der Tenor der Lebensmittelmesse Anuga in Köln. Neville Isdell, Chairman und CEO von Coca-Cola, fordert: "Der Datenaustausch vom Produzenten über den Händler zum Kunden und zurück muss

    [4697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Klaus Janke Der Internet-Auskunftsdienst Go Yellow hat die Hotelerbin Paris Hilton als Werbestar verpflichtet. Ist das eine glückliche Wahl? Alexander Gutzmer, Chefredakteur "Pressesprecher", Berlin: Nichts ist abgeschmackter als schelmisches Auge

    [2733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 004

    Aktuell

    Private Kassen zeigen Flagge

    Prominente betonen Bedeutung für das Gesundheitssystem

    Mit einer Printkampagne will der PKV Verband der privaten Krankenversicherungen mit Sitz in Köln seine Bedeutung für das deutsche Gesundheitswesen betonen. "In der öffentlichen Diskussion wird häufig zu Unrecht angenommen, dass es auch ohne die Privaten g

    [1316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Coca-Cola schickt den Ball auf Reisen

    Handy und Internet spielen zentrale Rolle in Werbekampagne zur Fußball-Europameisterschaft 2004 / Image der Fan-Marke soll gestärkt werden

    Es ist gar nicht so einfach, bei Coca-Cola für das Marketing zuständig zu sein. Da der weltweite Claim nämlich "Make it real" heißt, sind kreative Schaumschlägereien verboten. "Im Gegensatz zu anderen Werbungtreibenden, die in ihrer Kommunikation Sehnsüch

    [5601 Zeichen] € 5,75