Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Media-Monopoly ohne Germeraad

    Zwist über Agentur-Führung soll zum Bruch geführt haben / Agenturrabatte geraten zunehmend in die Kritik der Branche

    WIESBADEN In der vergangenen Woche hat Hans Germeraad mit sofortiger Wirkung die Geschäftsführung der Mediaagentur HMS & Carat verlassen. Branchenkenner vermuten, daß der plötzliche Abgang des Agenturchefs in Zusammenhang mit der Gründung der Einkaufshold

    [7006 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Im Würgegriff der Einkaufsriesen

    Mediaagenturen konzentrieren zunehmend Einkauf / HMS & Carat und Media Plus gründen gemeinsame Holding HCCS Plus

    Wiesbaden / München Die HMS & Carat-Gruppe und Media Plus arbeiten künftig gemeinsam. Dies gilt zumindest für den Mediaeinkauf. Mit dem vereinigten Schaltvolumen der neuen Einkaufsholding HCCS Plus in Höhe von rund 5,1 Milliarden Mark kann sich die Wiesba

    [5054 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    HMS Carat ist der Media-Ferrari

    MMM-Studie: Mediaentscheidern sind die sauberen Abrechnungsmodi von Mediaagenturen wichtiger als deren Kreativität

    Frankfurt 202 Werbeleiter, Mediaplaner und Marketingleiter können nicht irren. In ihren Augen ist HMS Carat, Wiesbaden, nicht nur die bekannteste Mediaagentur zwischen Flensburg und Garmisch, sondern auch die gefragteste und die, über die man am häufigste

    [5529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Einkaufspower ballt sich

    HMS wird hundertprozentig von Carat übernommen, Omnicom steigt bei Carat-Holding ein

    WIESBADEN / LONDON Mit dem Verkauf der HMS-Gruppe, Wiesbaden / Hamburg, an die französische Mediagruppe Carat und der Beteiligung des Agenturnetworks Omnicom an der Aegis Group, der Holding von Carat, ist der Weg gewiesen für eine europäische Zusammenball

    [3280 Zeichen] € 5,75