Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mit Ellenbogen zum Etatgewinn

    Aggressive Kundenakquisition nimmt zu/Agenturen erkennen Gefahr des Imageverlusts/Nur klares Profil bringt Akzeptanz

    FRANKFURT Das Akquisegebaren der Agenturen wird aggressiver. Vielen scheint jedes Mittel recht zu sein, um einen Etat an Land zu ziehen. Doch Vorsicht ist geboten: Die Branche läuft Gefahr, an Profil zu verlieren. "Die Agenturen spielen mit ihrem Ruf",

    [4826 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Standards fürs Eventmarketing

    Acht Agenturen gründen Forum Marketing-Eventagenturen

    Rheda-Wiedenbrück Acht Eventagenturen haben unter dem Namen Forum Marketing-Eventagenturen (FME) eine eigene Interessenvertretung gegründet. Mit der Allianz wollen die Agenturen versuchen, das Eventmarketing stärker als bislang zu etablieren und Qualitäts

    [884 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kunden briefen miserabel

    Agenturen müssen jedes zweite Kundenbriefing nachbessern / Oft fehlt die klare Zielvorgabe

    FRANKFURT Sie sollten den Agenturen Anhaltspunkte und Informationen für ihre Arbeit geben, doch stiften sie oft nichts als Verwirrung: Viele Briefings lassen einen Nachholbedarf der Unternehmen in Sachen klare Zielsetzung und Marketingdenke erkennen. Al

    [3788 Zeichen] € 5,75