Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 168

    Media Mediaplanung 2001

    Werber lernen Fremdsprachen

    Die werbungtreibende Wirtschaft beginnt sich nach Jahren defizitärer Kommunikation stärker mit ausländischen Zielgruppen auseinanderzusetzen. Die Errichtung eines speziellen TV-Panels lässt allerdings noch auf sich warten.

    Der Gedanke an den Winter des Jahres 1997 lässt die Werbeverantwortlichen von Siemens sicher heute noch frösteln. Damals wollte der Konzern seinen zahlreichen türkischen Kunden per Werbespot ein frohes Weihnachtsfest wünschen - und das geschah durchaus in

    [9706 Zeichen] Tooltip
    Metropol vorn - Marktanteil der Radiosender in der türkischsprachigen Bevölkerung in Berlin - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 001

    Zielgruppen Debatte über werbliche Ansprache ausländischer Konsumenten

    Wirtschaft sucht Weg in Haushalte der Ausländer

    Frankfurt / Die in Deutschland lebenden ausländischen Zielgruppen geraten immer mehr ins Blickfeld der Werbewirtschaft. Dabei ist ihre Umsatzrelevanz für Unternehmen, Agenturen und Medien unbestritten - hinsichtlich ihrer angemessenen Ansprache und medial

    [2575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Zielgruppen Unternehmen können noch nicht auf eine spezielle Ansprache ausländischer Konsumenten verzichten

    Extrawurst nicht nur für Türken

    Frankfurt / Er formt seine Arme in der Luft, selbstbewusst und fast spirituell. Ozan Sinan, Testimonial im neuen Anzeigenmotiv des Schweizer Modeherstellers Strellson, bestätigt als Ausnahme seine eigene Regel. Während Sinan, der im Hauptberuf als Chef de

    [5879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Zielgruppen Spezialagenturen für Ethno-Marketing formieren sich / Kooperation mit deutschen Leadagenturen

    Ethno-Werbung will gelernt sein

    Frankfurt / Das Erschließen neuer Zielgruppen rückt mehr und mehr in den Fokus von Unternehmen und Agenturen. Dabei richtet sich das Augenmerk zunehmend auf die über 7 Millionen Mitbürger ausländischer Herkunft, wobei die rund 2,5 Millionen Türken die grö

    [6850 Zeichen] € 5,75