Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Dominique von Matt übergibt an Hirsbrunner

    Führungswechsel im Schweizer Büro der Agentur Jung von Matt. Der langjährige Chef Dominique von Matt, Bruder von Co-Gründer Jean-Remy von Matt, zieht sich aus dem operativen Tagesgeschäft zurück und übergibt die Führung am 1. Januar 2014 an Roman Hir

    [490 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Dominique von Matt übergibt an Hirsbrunner

    Führungswechsel im Schweizer Büro der Agentur Jung von Matt. Der langjährige Chef Dominique von Matt, Bruder von Co-Gründer Jean-Remy von Matt, zieht sich aus dem operativen Tagesgeschäft zurück und übergibt die Führung am 1. Januar 2014 an Roman Hirsbru

    [490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 010

    Aktuell

    JvM denkt an Osterweiterung

    Mögliche Eröffnung in Polen, Tschechien und Ungarn

    Die Hamburger Agenturgruppe Jung von Matt (JvM) denkt über eine Expansion Richtung Osteuropa nach. Laut Co-Gründer Jean-Remy von Matt gibt es derzeit Überlegungen, das in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertretene Netzwerk auch in Ländern wie Pole

    [1642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Kreativschmiede JvM legt an der Limmat an

    Zürich / Die Agentur Jung v. Matt expandiert nun auch über die Grenzen Deutschlands hinaus. Nach den zuletzt eröffneten Niederlassungen JvM am Neckar und JvM an der Spree übernehmen die Hamburger jetzt die Züricher Werbeagentur Honegger/von Matt, die ab A

    [526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 044

    Agenturen

    Philosophie von Schmetterling und Biene

    Im Gleichgewicht zwischen Analyse, Strategie und Kreation sieht die Agentur Honegger/von Matt den zentralen Erfolgsfaktor ihrer Arbeit / Vorstoß in die Top 20

    ZÜRICH Honegger/von Matt ist längst kein "Geheimtipp" mehr, sondern auf dem Weg zum Blue Chip der Schweizer Werbeszene. Aufgrund der Nachfrage nach integrierter Kommunikation sollen neben Marketing und Kreation weitere Service-Standbeine aufgebaut werden.

    [7399 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 123

    Extra Kommunikationspreise 98/99

    Flucht in den Formalismus

    Ein deutsches Problem: Kreativ-Auszeichnungen und Abverkaufserfolge müssen kein Widerspruch sein. Von Peter Reichard

    Sind die deutschen Kreativen zu brav, zu satt und (darum) zu durchschnittlich? Hat sich gegenüber 1998 Wesentliches geändert? "Das Durchschnittsniveau war ordentlich, aber nicht überragend. Die Spitzenarbeiten originell, aber nicht unerwartet. Helle Freud

    [5269 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 042

    Agenturen Business

    Dampfmacher für die alte Garde

    Züricher Newcomer-Agentur Honegger v. Matt eilt von Erfolg zu Erfolg / Kreativer Anspruch mit realistischem Blick auf Markt

    ZÜRICH Die alte Garde der Agenturen herauszufordern, haben sich David Honegger und Dominique von Matt beim Start ihrer Agentur Anfang 1993 zum Ziel gesetzt. Mit Kunden wie Ringier, Bahlsen und Microsoft gehören sie zu den erfolgreichsten Schweizer Newcome

    [4141 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Deutsch/Schweizer Teamwork

    Honegger/von Matt kooperiert mit Jung/von Matt

    Tz. Hamburg/Zürich - Eine Partneragentur, die sowohl geschäftliche als auch verwandschaftliche Beziehungen zu Jung/von Matt in Hamburg pflegen wird, entsteht Anfang 93 mit der Gründung von Honegger/von Matt in Zürich. Erstes gemeinsames Projekt: die Betre

    [1683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 026

    Horizont-Special: ADC 1992

    "Den Gegensatz von Kreativität und Effektivität gibt es nicht"

    "Ist die deutsche Werbung schlecht?" Alljährlich tritt der ADC an, um das Gegenteil zu beweisen. Doch mit jedem internationalen Wettbewerb wächst die Verunsicherung, denn im weltweiten Vergleich ist der Anteil prämierter deutscher Kampagnen deutlich gerin

    [915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite H032

    HORIZONT-Special: ADC 1992

    Hoechst kreativ.

    In der Jahrhunderthalle in Frankfurt-Hoechst hat "Organizer" Heiner Schmitz für Samstagabend ein Fest vorbereitet, das wieder einmal alle bisher dagewesenen in den Schatten stellen soll. Diesen Anspruch zu realisieren ist nicht schwer - werden die ewigen

    [2537 Zeichen] € 5,75