Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 032

    Journal Goldener Zuckerhut

    Kulturrevolution

    Nach Führungskrisen und Umstrukturierungen setzt Rewe mit ihren Konzepten und Innovationen heute Maßstäbe im Lebensmittelhandel. Konzernchef Alain Caparros treibt beharrlich und mit großem Geschick seine Mannschaft voran. Annette C. Müller und Christ

    Samstags begibt sich Alain Caparros gerne selbst an die Verkaufsfront. Dann reist der Konzern-Chef quer durch die Regionen und inspiziert die Märkte seines Rewe-Reichs. Der Franzose schaut in Kühltruhen, greift in Regale und stellt viele Fragen. Er will

    [7222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 001

    Seite 1

    Caparros setzt neue Akzente

    LZ-Gespräch: Trennung der Vertriebslinien - Stärkung der Regionen - Rewe-AR gibt grünes Licht

    Köln, 9. November. Der Präsidialausschuss der Rewe Zentrale AG hat am Mittwoch ein neuerliches Reform-Paket verabschiedet. Das von Vorstandssprecher Alain Caparros und einem internen Expertenteam entwickelte Konzept sieht die klare operative Trennung nac

    [3990 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 004

    Handel

    Rewe verdient im Ausland

    Frankfurt, 10. August. Die Rewe Group arbeitet verstärkt daran, profitabler zu werden. Der Kölner Konzern erzielt in Deutschland eine deutlich schwächere Rendite als im Ausland. Rewe kommt in seinem deutschen Filialgeschäft trotz des Discountgeschäftes n

    [1701 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 006

    Handel

    Rewe kommt bei Reformen voran

    Vorstand stellt neues Werbekonzept auf Jahrestagung vor - Rewe Dortmund einigt sich mit Zentrale

    Frankfurt, 29. Juni. Rewe-Chef Dr. Achim Egner sieht die Kölner Handelsgruppe bei ihren Reformprozessen auf "einem guten Weg". Auf der Jahrestagung in Dresden informierte der Vorstand über die laufenden Umstrukturierungen und stellte das neue Werbekonzep

    [3063 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 004

    Handel

    "Kunden sehen keinen Unterschied"

    Minimal wird auf Rewe umgeflaggt - Doppelstandorte in einer Hand führen - Slogan gesucht

    Köln, 26. Januar. Die Rewe Group eröffnet eine Baustelle nach der anderen. Neben der Strukturreform konzentriert sich die Handelsgruppe auf die Umflaggung der Minimal-Märkte auf den Namen Rewe. Der Reformprozess dürfte allerdings länger dauern als gedach

    [4431 Zeichen] € 5,75