Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 127

    Report Media Mediaplanung TV Planung

    Quoten sind Maß aller Dinge

    Vertrag mit AGF läuft aus: Newcomer wollen der GfK Fernsehfoschung den TV- Meßauftrag abjagen.

    Morgens um zehn schlägt die Stunde der Wahrheit für Deutschlands Fernseh- Größen. Denn dann kommen die Einschaltquoten des Vortags auf den Tisch, angeliefert von der GfK Fernsehforschung in Nürnberg. Deren Vertrag mit der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforsch

    [6029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 052

    MEDIEN TV + Funk

    Qualität definiert sich über die Quantität

    HORIZONT-Roundtable zu TV-Preisen 95: Auswirkungen des Programmumfeldes auf die TV-Preise / Von der Schwierigkeit, Programmqualität zu definieren

    FRANKFURT Wenn Sender, Werbetreibende und Agenturen über Spotpreise im Fernsehen sprechen, dann argumentieren die Sender und deren TV-Vermarkter im selben Atemzug mit der Programmqualität. HORIZONT fragte Experten aus Agenturen, Unternehmen und den Sender

    [20469 Zeichen] € 5,75