Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Umgang mit Senioren ändert sich

Medien und Werbetreibende nehmen ältere Zielgruppen ernster / Unsensibler Umgang mit Senioren als deutsches Phänomen

MÜNCHEN Einerlei, ob im Fernsehen oder im Internet - Medien, Agenturen und Werbetreibende scheinen in ihrer Zielgruppenplanung ältere Menschen glattweg zu vergessen. Doch ist dem tatsächlich so? Eine Podiumsdiskussion auf dem Münchener Werbegipfel spürte

[4937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Das Radio braucht mehr Präsenz

Marktkommunikation von Radiosendern muß weiter verbessert werden / Mehr Engagement der Hörfunk-Verkäufer gefordert

FRANKFURT Hörfunk-Verkäufer sehen trotz der weiter bestehenden Übermacht des Fernsehens in diesem Jahr einem positiven Trend entgegen. Brancheninsider fordern dennoch mehr Eigeninitiative und raten zur Diversifikation, um brachliegendes Werbeumsatz-Potent

[3216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Trampe

Letzte Woche trafen sich über 400 Gäste aus Unternehmen, Agenturen und Medien, um die Preisträger des HORIZONT- Awards 1995 zu ehren. Wir fragten einige Besucher, was sie tun wollen, um sich für den Preis im nächsten Jahr zu qualifizieren. Hubertus von

[2329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite R003 (III)

Highway Die Klappe '95 Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW

3 Gold, 5 Silber, 6 Bronze Klappen

42 Shortlistplätze/Teilweise erfrischend neue Bildsprache/Junior Special erstmals vergeben/Preisverleihung mit Bio in Köln

14 der insgesamt 372 Einreichungen beeindruckten die Jury des Internationalen TV-Spot- und Werbefilm- Wettbewerbs "Die Klappe '95" so sehr, daß diese sie mit Gold, Silber oder Bronze auszeichnete. Dazu kamen 42 weitere Titel in der Shortlist. Bei den Agen

[9207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

TV-Einbuchung 1996 läuft gut an

Daily Soaps, junge Serien, News- und Infosendungen sowie Sport-Live- Übertragungen sind nachgefragte Programmumfelder

FRANKFURT Recht zufrieden sind die deutschen TV-Sender mit der Einbuchung für das Jahr 1996. Das Niveau liegt gemäß einer HORIZONT-Umfrage bei einigen Sendern sogar leicht über dem Vorjahresstand. Besonders nachgefragte Programmumfelder für 1996 sind di

[3269 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Branche blickt mit Optimismus nach vorn

HORIZONT-Konjunkturumfrage: Werbetreibende investieren auf Niveau deutlich gesteigerter Budgets weiter / TV-Wachstum verlangsamt sich langfristig

FRANKFURT Die Werbebranche blickt mit Optimismus auf das Jahr 1995: Nach zum Teil massiven Steigerungen der Werbebudgets in der ersten Jahreshälfte sollen die Investitionen im zweiten Halbjahr auf hohem Niveau fortgesetzt werden. Zweistellige Wachstumsrat

[6282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 086

Report Kommunikations-Standort NRW

Von der Montanindustrie zu Multimedia

HORIZONT-Umfrage: von Viva bis WDR - Experten zu ihren Medienfavoriten und den Perspektiven für die Kommunikationslandschaft an Rhein und Ruhr

Ein buntes Bild zeichnen Kommunikationsexperten aus Nordrhein-Westfalen bei der Frage nach ihren Medienfavoriten. Von Viva bis "Westdeutsche Zeitung", von WDR bis Deutschlandradio reichen die Nennungen. Einig sind sich die Befragten darin, daß der Mediens

[11543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 032

Medien Print Funk Fernsehen

ARD setzt Hoffnung auf Frankfurt

Stufe drei bei der Runderneuerung der ARD-Werbung lautet Rationalisierung und Konzentration der vorhandenen Ressourcen

FRANKFURT Nach langem Tauziehen zwischen Köln, Frankfurt und München haben sich die Chefs der ARD-Werbegesellschaften nun doch einigen können. Bis zum Januar 1995 soll die ARD- Werbung Media Marketing in Frankfurt zum zentralen Standort des Werbezeitenver

[2985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 077

Report: Mediaplanung 93

Der Umsatzstau im Äther löst sich auf

Wenn TV-Macher in leicht blasiertem Ton vom Fernsehen für Blinde sprechen und Mediastrategen sich des Stiefkinds annehmen, ist in beiden Fällen vom Radio die Rede. Die nun beinahe seit einem Jahrzehnt beschworene Renaissance des Mediums hat im nächsten Ja

[8243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 073

Personalien

Unternehmen Franz-Josef Kortüm, 41, verantwortet ab 1. Mai das neugeschaffene Ressort Marketing der Audi AG, Ingolstadt. Bisher waren Marketing und Vertrieb bei der Muttergesellschaft Volkswagen AG in Wolfsburg angesiedelt. Kortüm war zuletzt Geschäftsfüh

[8894 Zeichen] € 5,75

 
zurück