Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 100

    Media Hörfunk-Marketing

    Sind Massenkombis noch der Königsweg zum Hörer?

    Massenkombis haben ihren Zenit überschritten. Mit dieser Feststellung wartete Achim Rohnke, Chef der ARD- Werbung Sales & Services (AS&S), zum diesjährigen Radio Day auf. Rohnkes Vision: Künftig würden die Agenturen und Werbekunden regionale Angebote

    Pro Große überregionale Kombinationen wie die RMS Super-Kombi, die RMS Ost-Kombi oder die RMS West-Kombi bündeln leistungsstarke regionale Radio-Marktführer zu überregionalen Angeboten. Angebote, die inzwischen aus der Medienlandschaft nicht mehr wegzud

    [6785 Zeichen] € 5,75