Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 048

    Medien und Media

    MEDIACHECK

    Transparenz für Werbungtreibende

    HORIZONT und die Organisation der Mediaagenturen im GWA, OMG, geben einen Überblick über die wichtigsten Studien 2006

    JANUAR · MA Pressemedien I/2006: Informationen: Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA), www.agma-mmc.de · Beschäftigte und wirtschaftliche Lage des Rundfunks in Deutschland 2004: Beschäftigungs- und Wirtschaftsdaten der privaten und öffentlich-rechtli

    [10093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 006

    Aktuell

    Kids kaufen eher wie Große

    VA 2005 erscheint mit erweiterter Grundgesamtheit

    Die Verbraucheranalyse (VA) erscheint ab diesem Jahr mit erweiterter Grundgesamtheit: Erstmals wurden auch 12- und 13-Jährige zu ihrem Konsum- und Medienverhalten befragt. Alle VA-Lizenznehmer haben künftig die Möglichkeit, entweder wie bisher die VA - d

    [1661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 038

    Medien und Media

    MEDIACHECK

    Bausteine für die Mediennutzung

    Horizont und die Organisation der Mediaagenturen im GWA geben einen Überblick über die wichtigsten Studien 2005

    JANUAR · MA Pressemedien I/2005: Informationen: Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA), www.agma-mmc.de · VuMA 2005: Verbrauchs- und Medienanalyse, Gemeinschaftsstudie von ARD-Werbung Sales & Services, Radio Marketing Service und ZDF-Werbefernseh

    [9862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 034

    Medien und Media

    MEDIACHECK Jahresüberblick

    Der Röntgenblick auf die Medienwelt

    HORIZONT und die Organisation der Mediaagenturen im GWA geben einen Überblick über die wichtigsten Studien im Jahr 2004

    Studien-Klassiker und Newcomer bringen mehr Transparenz in die Medialeistung und verbessern die Planungssicherheit der Kunden. Januar · Frauenzeitschriften: Marktüberblick zu 52 Titeln in deutscher und englischer Sprache. Weitere Informationen: Hube

    [8543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 062

    Karriere Trend

    Weiterbildung Bauer Media-Akademie will ab Januar 2002 Forum für den Nachwuchs von Kunden und Agenturen sein

    Plattform für Lernen und Diskurs

    Nach einem Jahr Vorbereitung startet Anfang des kommenden Jahres die Bauer Media-Akademie.

    Hamburg / Mit ihrer Initiative haben sich die Verantwortlichen bei Bauer nicht zum Ziel gesetzt, das Media-Rad gänzlich neu zu erfinden. In der Bauer Media-Akademie werden zunächst sämtliche Aktivitäten, die sich in den vergangenen Jahren im Rahmen der Fo

    [5867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Konjunktur und Werbung

    Stabilität / Nachfrageschub 1996 / Von Dr. Adrian Weser

    Die Konjunktur der Werbung steht auf einer stabilen Basis. Die Werbeinvestitionen stiegen im ersten Halbjahr 1994 um 6,5 Prozent auf 12,2 Milliarden Mark. Das Wachstum wurde von fast allen Medien getragen. Publikumszeitschriften konnten ihren Schwung, m

    [2624 Zeichen] € 5,75