Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 043

    Szene

    Malen nach Reichweiten-Zahlen

    Am Vorabend einer Mitgliederversammlung treffen sich traditionell die Vertreter der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) zu einem Umtrunk. In diesem Jahr fand das Get-together im Düsseldorfer Malkasten statt, dem Sitz des gleichnamigen, bereits 1848

    [534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 078

    Media Print-Media-Analyse 2002

    TV macht Print die Hölle heiß

    Nach der Präsentation der VDZ-Intermediadatei hagelt es Kritik. IP-Chef Walter Neuhauser will, dass sie vom Markt verschwindet. Doch die Verleger halten an ihrem Tool fest und entfachen damit die Diskussion um vergleichbare Daten auf Werbemittelebene

    In den milden Oktobertagen des vergangenen Jahres blies der Verband deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) zur Offensive. Er legte überraschend eine eigene Intermediadatei für die strategische Planung von Print und Fernsehen vor. Damit brachte der Verband

    [11536 Zeichen] Tooltip
    Abweichungen bei der Reichweitenermittlung - Vergleich der TV Werbemittel-Reichweiten in der VDZ-Intermedia-Studie - Index: prozentuale Abweichung der VA zur TdWI
    € 5,75